Sponsoren und Partner

Nur mit meinen DK/Tageskarten für mich und meine Kinder hab ich schon weit mehr für Sechzig ausgegeben und viele andere genauso.

Bündnis Zukunft 1860 plant demnächst Gespräch mit Medienvertretern

Das Bündnis soll sich zudem von einem ehemaligen Funktionär von Hertha BSC, der vor einigen Jahren den Deal mit Windhorst eingefädelt hatte, beraten lassen. Auch hier hatten wir entsprechend eine Frage formuliert.

Richtig guter Berater!!!

2 „Gefällt mir“

„die Bayerische“ war bisher der perfekte Hauptsponsor. Mit dieser Aktion und dem Bündnis können sie sehr viel der Sympathie verspielen. Wobei man eigentlich nur „neues Stadion“ und „schlafender Riese“ und „Aufstieg“ sagen muss um in den Medien präsent zu sein.
Sollte dieses Bündnis an die Macht kommen und den Präsidenten stellen können, dann ist es halt so (demokratische Entscheidung). Ob es gut für irgendeine Partei und für den TSV 1860 ausgeht bezweifle ich. Ismaik wird auch hier wieder bocken und DB … äh „die Bayerische“ wird sowieso irgendwann kein Geld mehr in dieses bodenlose Faß pumpen - egal ob man den Präsi stellt oder nicht.

edit: Bisher hat man die Unternehmer für 60 - sie sich wohl den Arsch aufreissen und ohne große Presse einfach helfen, wenn man sie braucht.
Dieses Bündnis scheint das könnte das genaue Gegenteil davon werden.

10 „Gefällt mir“

Sie können aufstellen wie und wenn sie wollen… Es gibt immer noch das höchste Gremium, das entscheidet ob oder ob nicht. :point_up:

6 „Gefällt mir“

Aber vielleicht sind das jetzt welche, die Busse organisieren können.

1 „Gefällt mir“

Dann ist dem eben so. Ich glaube an die Demokratie, auch wenn mir das Ergebnis nicht passen sollte. Und bis dahin gehe ich davon aus, dass in den Bussen kognitive Mitglieder und keine programmierten Zombies sitzen.

Wurschd! Es gibt mittlerweile so viele Kreisverkehre, die kommen nie an!

Stimmt, wer hätte gedacht, die ganzen CSU-Verkehrsminister doch für etwas gut waren.

4 „Gefällt mir“

Aber genau bei den großen Sponsoren ist die Marke mittlerweile schwer zu vermitteln.
Kombiniere mal BMW und 1860, wie sich das zusammenreimt.
Hand aufs Herz: Auch du würdest jetzt als Neutraler Sponsor niemals bei 1860 einsteigen.

Liegt sicher nicht an 1860, sondern am Fussball selbst :smiley: Die Bayrische hatte damals auch niemand auf dem Schirm, es findet sich immer jemand.

Du kannst auch mit beliebigen anderen Firmen kombinieren.
Nie im Leben!
Im jetzigen Zustand jedenfalls nicht!

Bei BMW liegts sicher an 1860. Warum sollten sie den guten Ruf ihrer Autos mit einem Chaosverein wie uns in Verbindung bringen? Das passt einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Wieso Sponsoren sie dann nicht andere Vereine? Der FC Bayern wäre doch ideal, aber die haben auch kein Interesse.

BMW sponsort die Basketballer der Roten.

xD

Weil sie kein Bock auf Fussball haben, schreib ich doch…

Oh mei.
BMW sponsert jetzt FCB Basketball.
Audi Dome ist jetzt der BMW Park.

nö, schreibst du nicht…

ich les da nix von Fussball.

les dir mal das durch und lege es auf 1860 um, weisste bescheid…

Bernd Döpke (Leiter BMW München): “Der FC Bayern hat den Basketball in München auf allerhöchstem Niveau etabliert und begeistert immer mehr Fans. Wir freuen uns, als Mobilitätspartner diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fortzuschreiben und die positive Energie auch über den Sport hinaus zu transportieren. Beide Partner, der FC Bayern München Basketball und BMW, sind international erfolgreiche Player mit starken Wurzeln in ihrer Heimat. Sie tragen ihre Herkunft im Namen und sind Aushängeschilder für München weit über die Stadtgrenzen hinaus.”

Wollt ihr mich nun ganz verarschen xD

nö, das machts du wie immer schon selbst ganz gut… :wink: