Sponsoren und Partner

Genau. Deshalb ja auch sein Spitzname „Maulwurf“.

Der Versender des Sponsorenbriefs!

Von solchen Sponsoren, die rassistischen Scheiss im Internet posten, möchte ich mich gerne distanzieren.

Der braucht Sechzig nicht, dass sein Ruf Schaden nimmt.

18 „Gefällt mir“

sowas von widerlich :face_vomiting: :rage:

4 „Gefällt mir“

Und auch noch in Fraktur; das find ich sehr deutlich.
(Wie geht eigentlich der Satz weiter?)

1 „Gefällt mir“

…zu ärgern!
Sagt Tante Gugl

2 „Gefällt mir“

Und die lügt NIE! ;)

1 „Gefällt mir“


Und so einer arbeitet anscheinend für das Kultusministerium. Auch nicht schlecht.

https://www.hofmann-interieur.de/

Ansonsten wüsste ich nicht, wohin er seine Einrichtung verkaufen sollte.

3 „Gefällt mir“

Sehr steile These, nachdem wir nach Jahren der "Zusammenarbeit " immer noch nicht viel über unseren "Investor " , geschweige denn seinen Plänen wissen.
Was mich übrigens immer wieder in Erstaunen versetzt.

Und schon wieder hat der Sponsor gewonnen. Du hast Dich mit seinem Business beschäftigt.
Jetzt steht es 2:0…Das Du von ihm nix brauchst bedeutet den Anschluss-Treffer zum 2:1 Endergebnis. Ideal ist es wenn der Sponsor 3:0 gewinnt.

Hab den Namen schon wieder vergessen :smiley:

Da er für Fans gar keinen nutzen hat, aber für 1860 € kannst es ja mal machen.

Und die verkaufen keine Anteile an Investoren mit Gewinnerwartung.
Das war ja im grundsätzlichen Fehler 2011 der eigentliche Fehler am Verkauf.
Aber es ging da ja auch primär nicht um den Klub.

Du meinst wo H. Ismaik das letzte Wort hat.
Saki hat nichts anderes als einfach einen Titel, so wie das als VW-AR auch schon der Fall war.
Da wird garnix beschlossen oder genehmigt ohne das vorherige OK aus Dubai. Sanierungsvereinbarung hin oder her.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon um ein vielfaches mehr wie 1860 € für die Löwen ausgegeben :wink:

glaub, daß weniger als 18,60% der Fans das Konstrukt erläutern können

Und sonst gehts dir gut?

2 „Gefällt mir“

Mir schon…und Dir?

wieviel denn? bist du Sponsor? oder bei den UfS? oder willst du uns verkaufen, wenn du irgendwo 3 Bier zischt und dann ins Stadion gehst (wenn!!!)…hast du „Geld für ´60“ ausgegeben???
OIDA !!!

Möcht aber gar nicht wissen, wieviel einzelne Fans (z.b. auch ich) wegen bzw im Zusammenhang mit 60 schon in ihrem Leben ausgegeben haben.

5 „Gefällt mir“

mein ich ja, im Zusammenhang mit ´60 tun wir das doch alle! aber „für“ ´60 ist für mich was anderes :man_shrugging: