sixdas, wenn wir schon nicht in der Liga Meister machen…Genussscheineabschreibeserienmeister sind wir immerhin…yeah!
Gibts dafür einen Kuckuck aufs Leiberl ?
dann wäre leider kein Platz mehr für den Hauptsponsor, bei DEM Riesenschwarm
Ein seriöser Laden, scheinbar!
President & Ceo
Philippe Blatter
reicht oder?
Löwenfans aufgepasst!
Gemeinsam mit unserem LöwenPartner KFC München haben wir ein ganz spezielles Angebot für euch: Die LÖWEN-BOX!
Mit eurem Löwen-Mitgliedsausweis, der Löwendauerkarte oder am Spieltag mit eurem Löwen-Tagesticket bekommt ihr 9 Hot Wings, Pommes Frites, ½ Maiskolben, 1 Softdrink 0,5 l und zwei Dips für nur 9,99€.
Das Angebot gilt ab sofort bis 30.06.2024 in allen fünf Münchner KFC Restaurants und in Brunnthal. Pro Person und Bestellung könnt ihr eine Löwen-Box erwerben.
Quelle: TSV1860 Instagram
Obstler, Wodka oder sonstige Flüssigkeiten zum aufwerten des
Softdrink 0,5 l müssen und dürfen selber mitgebracht werden.
Prost!
hicks
Yeah, dann leg ich den Wocheneinkauf immer auf Spieltage
Wobei ich des Fast Food iwie nimmer dapack…
Kurze Frage in die Runde:
Ist Bergamont noch Sponsor der Löwen, und vor allen Dingen gibt es mit Mitgliedsausweis Prozente?
Weiß da jemand was?
Gelistet sind sie noch.
Wahrscheinlich gibt es eher manchmal Aktionen für Löwenfans, als einen dauerhaften Rabatt.
Schreib einfach mal hin.
III. + IV. Herren - neuer hauptsponsor
.
3 Mùhlen
(c) sechzger. de 28.06.2024 Jan Schrader
Christian Kagermaier & Partner
.
HP
(c) 3muehlen. de
Hab gerade mal auf der KGaA Homepage nachgeschaut.
Ist ja schon krass wieviele Sponsoren weg sind ….
Hoffe da kommt bald was nach…
Naja meistens sind das ja Jahresverträge, waren auch eher kleine Sponsoren
Unter Pfeifer gab es enorm viele Barterdeals (für die man trotzdem Provision an Infront zahlen musste) und Kleinsponsoren, viele aus gleichen Branchen.
Das möchte man nun ändern um ein Sponsoring wieder exklusiver zu machen und unsinnige Barterdeals beenden (manchmal macht das schon Sinn, aber unter Pfeifer war das Inflationär).
Es braucht einen Nachfolger für Fritz Kola, die tatsächlich wegen Pfeifer kündigten, da dieser diverse Aktionen, die sie geplant hatten, torpedierte.
Was fehlt, ist ein Nachfolger für die Baywa als Namenssponsor für das NLZ. Das wurde wegen wirtschaftlichen Gründen beendet.
Danke für den ausführlichen Bericht
Jaja BayWa.
Das die mal noch pleitier (oder wie man das schreibt) wir die Löwen sind , das hätte ne gscheida Wettquote gegeben
Im Handelsblatt jetzt 11 Mrd Schulden, gestern war’s glaub ich noch fünf, bei 27 Mrd Umsatz (wenn ich richtig in Erinnerung hab), good luck.
Aber San ja systemrelevant…
Geht schon gut und Meister Lutz kriegt noch a Millionenprämie hinterher weil’s Ned abgschmiert san.
Hab’s schon mal geschrieben, hab mich mit dem Konzern viele Jahre rumschlagen müssen, Drecksverein.
Wenn’s die aufstellt freu ich mich. Schade um viele Leute, aber die ham morgen anderswo Arbeit. Aber passiert eh ned.
Da ich fast jeden Tag am arabelleprotztower vorbei fahren muss schau ich zunehmend genüsslich aufs prangende Logo.
Für viele Kleinbetriebe eine sehr angenehme Entwicklung.
leider muss ich noch mal den Satz unseres Präse zittieren „60 ist leicht zu vermarkten“.
Na denn Herr Müller, auf geht‘s……
Was sind denn Barterdeals?