Wo jedes Radioprogramm mit Infos über die Roten verseucht ist, schadet es nicht Reichweite durch einen Radiosender zu bekommen. Und wenn du dich mal erkundigst was 1 Sekunde Werbung im Radio kostet, ist sowas nie ein schlechter Deal
Also mindestens Waterplus (Zitat aus dem Artikel: „indem er uns finanziell durch sein Sponsoring unterstützt.“) und Schmid Kunstholzbau (Premiumpartner) dürften keine Barterdeals sein, das klingt schon nach „echten“ Sponsoren.
Werbung für Sechzig? Im Radio etwa „Dann geh doch zu Sechzig!“? Über die Unerträglichen wirst Du immer und überall mehr Infos hören / sehen, da diese eine internationale Marke sind.
Bei diesen Barter Deals interessieren mich immer die Konditionen. Manche wirken auf mich eher wie die gegenseitige Überreichung von Freundschaftsarmbändern, ohne dass Zählbares dabei rauszukommen scheint. Übrigens: Auf das erwartbare „Das kannst Du doch gar nicht wissen!“ deshalb gleich meine Antwort „Aber Ihr auch nicht, dass es anders ist.“ bzw. „Deshalb frage ich ja!“
Gerade auf den Radiosender bezogen, finde ich meine Frage m. E. deshalb durchaus berechtigt.
Wie oft hörst du denn im bayerischen oder Münchner Radio ob wir spielen? Oder Verlosung von ein paar Tickets? Oder wie wir gespielt haben? Genau, fast garnix. Das darf, muss und soll sich gerne ändern. Das bringt Reichweite, Aufmerksamkeit und entsprechend auch potenziell mehr Sponsoren(-gelder).
das stimmt und nervt mich schon lange. Speziell Radio Bayern 1 bringt da eher noch
die Ergebnisse vom Club oder Damenfußball der Roten als mal einen Bericht über
uns. Als wenn es nicht genug neutrale geben würde die auch mal hören wollen wie
die Löwen so gespielt haben
Mueller hat bei den Kölner Haien solche Deals auch schon abgelehnt und wollte nur die großen Fische.
Endergebnis: Die Haie wären fast in der Insolvenz gelandet und man hat sichs mit vielen langjährigen alten loyalen Sponsoren verscherzt
Glubb: 2. Liga
Rote Damen: Deutscher Meister
Rote Herren: Serienmeister
Sechzig: Fast-Absteiger 3. Liga
Leute. seht doch einmal (!) der Realität ins Auge…Über Haching kommt doch auch nix im Radio . Für UNS ist Sechzig wichtig - für den Rest der Welt nicht mehr als eben Haching, Ingolstadt oder Aue…
Außerdem: Um die MV rum gab es viele Berichte über uns…
DU hast doch gefragt warum ein Radiosender bei uns Sinn macht?! Was soll das?! Langsam glaube ich dass du entweder 9 bist oder der echte Radi mit seinen 90
Noch ein kleiner Reim, nur für dich. Ich stelle dich jetzt stumm, weil das ist mir zu dumm…und nur aus Rücksicht vor den Forenregeln habe die unbestimmten Artikel gewählt.