Sehe ich das richtig, dass die ersten beiden nicht Sechzig sponsern, sondern vielmehr Sechzig die beiden für Dienstleistungen bezahlt? Sozusagen wäre dann mein Zahnarzt mein Sponsor (oder Premium-Partner), wenn ich seine Rechnungen bezahle?
Oder ist das diese Art von Sponsoren, die Sechzig günstig oder kostenlos Ihre Leistungen zur Verfügung stellen? Also die Art Sponsoren, die Pfeifer oft präsentiert hat?
Oder allgemein: Was hat Sechzig genau von dieser Partnerschaft?
Oder es ist halt der neue IT-Dienstleister und der neue Sitzberger . Ansonsten wären sie ja wohl als Sponsoren bezeichnet worden.
Aber vielleicht schreibt noch ein Insider (da mich wirklich interessieren würde, was so ein PP für uns bringt)…
Diese LED-Wand bei den Pressekonferenzen ist gut gemeint, aber das ist ein ruckelndes Durcheinander und funktioniert im Zusammenspiel mit der Löwen TV - Kamera mal garnicht. Sieht so einfach schäbig und amateurhaft aus. Kleinigkeit, aber wenn Profis am Werk sind eigentlich nur schwer verständlich.
Jetzt gibt’s also wieder ein weiteres Thema um sich das Maul zu zerreißen.
Und siehe da, schon kommen die üblichen Experten aus ihren Löchern.
Es kann einfach nichts so gut sein beim TSV, als dass es nicht auch irgendwas zu meckern gibt
Von einem neuen Ärmelsponsor für die Dritte Liga hört man zur Zeit auch nichts. Laut dB24 reißt der Rückzug von bwin doch ein größeres Loch in die Budgets der Vereine. Da fehlen nicht nur 120 000 Euro , sondern über 170 000 .
Das loewenforum könnte doch die Ärmel unserer Löwen kaufen … zumindest für ein Spiel . So wie es der Grölemeyer in Bochum im Pokal gemacht hat.
Einen Ärmel finanzieren die LODs, den anderen die kritischen Realisten.
was hier nicht erwáhnt wurde - die Bayerische
hat für 5 Spiel die Werbung am Àrmel an die
Tafel abgetreten und zahlt dafür je € 1860,—.
Ich finde nach wie vor das wir einen super
Sponsor haben und hoffe das der uns noch
lange erhalten bleibt
Gute Aktion, das ist mal sicher. Gegen die Bayrische an sich ist ja auch nichts einzuwenden, bloß ihr Obermacker hat sich halt hinsichtlich der letzten MV benommen wie die Axt im Walde.