Wusste gar nicht, dass Zeiss da auch so drin hängt. Und gleichzeitig bei Jena nichts / nicht viel macht :D
… und München
Ne München ist nicht mal in den Top10 der Wirtschaftlich stärksten Städte^^
Tja, ist halt keine Autostadt wie Wolfsburg, Ingolstadt und … ein wenig … Regensburg.
Inwiefern schweinfurt?
Komme aus der Gegen und weiss nicht was du dir da vorstellst
Schweinfurt hat mich auch überrascht, aber die haben natürlich die größten Automobilzulieferer Deutschlands … noch …
Nicht wie das darbende und dahinsiechende München. Da brauchts noch die Grenzlandförderung…
Grenzlandförderung? Mia gem nix her
Die alle kein Interesse am FC Schweinfurt haben und deren Hauptsitz jeweils woanders ist
Nun, ich hab über die Stadt Schweinfurt geschrieben , nicht über den FC Schweinfurt.
Vom erweiterten Zonenrandgebiet hatten wir auch nichts anderes erwartet.
Coburg ist vierter???
Was ist denn da?
Des ist doch Zonenrandgebiet wo ein Einfamilienhaus keine hundert mille kostet🤔
Der Versicherer macht dort wohl sehr viel aus so wie Bruse.
- Eine der höchsten Industriedichten Bayerns mit 76 Unternehmen (ab 50 Beschäftigten) mit rund 18.000 Beschäftigten.
Firmen mit Hauptsitz:
- HUK-Coburg Versicherungsgruppe
- Brose Fahrzeugteile GmbH & Co. KG
- Kaeser Kompressoren GmbH
- Waldrich Coburg GmbH
- Kapp GmbH
- Gaudlitz GmbH
- Lasco Umformtechnik GmbH
- Koch Hermann GmbH
- Schenker Deutschland AG
- Alten GmbH
Stimmt, die hukler, hab ich glatt verdrängt.
Dass die mehr generieren wie eine BASF oder krupp oder fraport, der Hamburger Hafen, schau an…
Schon klar, dass ein Münchner neidisch wird, wenn er vorm und im Bayrischen Wald die schönen, neuen, geraden, breiten, autoleeren Straßen sieht, die wir von seinen Steuergeldern gebaut haben.
Im Vergleich zu den Einwohnern, ist ja BIP Pro Einwohner.
Oh, Schenker hockt in Coburg?
Naja, nimma lang, dann geht’s ab nach Dänemark😏
hab in der SZ gelesen, dass Mbappe bei Loewe eingestiegen ist. Und anscheinend ist das Unternehmen aus Kronach stark am wachsen. Wäre ja ein geiler Hauptsponsor mit Loewe auf der Brust!!
oh, da hat er es natülich (ich vermute) bewusst anders zitiert. Nein, ich habe gesagt, Barter-Deals machen manchmal natürlich Sinn, wenn zB in die Infrastruktur investiert wird. Wenn man aber einer Bowl-Bude Werberechte einräumt, die sonst Sponsoren zahlen, die 25k hinlegen und deren Leistung es ist, dass es bei Auswärtsspielen Bowls zum mitnehmen für die Mannschaft gibt, dann passiert das zum Glück jetzt hoffentlich nicht mehr.
Barterdeals machen manchmal Sinn, inflationär, nur damit man sich neben einem neuen Sponsor präsentieren kann und damit die Werberechte verwässert, nicht.