Sponsoren und Partner

Sowas würd er nie machen, der Mutiger. Nur weil es besser in die Argumentation (für was eigentlich?) passt? Come on.

Was übrigens wirklich genauso gut wie Bargeld ist, ist der Deal, bei dem uns der Dienstleister die Almhütten für das VIP Catering aufbaut. Weil da dürfte sich anders als bei einem Kaffeemaschinendeal nicht die Relevanz für den Betrieb der KGaA stellen.

2 „Gefällt mir“

Ist da nix los in Ubon Ratchathani?

3 „Gefällt mir“

Nein; die haben kein Glück.
Bei denen ist das Schwein furt.
:pig_nose: :pig: :pig_nose:
(Boah; wieder echt schlimm heut mit mir.…)

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon mal was von Drapalin (Cheesotoh) und die Qualität war gut.

1 „Gefällt mir“

Haha, der war gut! In Ubon war ich noch nie, aber in der Nachbarprovinz Sisaket unterrichtete ich mal 4 Monate im Sisaket Witthalayai Gymnasium. Da werden um 20:00h die Bordsteine hochgeklappt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wo habe ich wen zitiert? Du warst das damals mit den „Barter - Deals“ in Endlosschleife? Ich dachte, der Alrik. So kann man sich täuschen. Wobei die Verwechslung nicht verwunderlich ist, nachdem ihr gerne das gleiche Süppchen kocht :man_shrugging:

Barter-Deals sind schon in Ordnung. Bei Mueller wär ich froh gewesen, wenn er wenigstens solche an Land gezogen hätte. Aber wirklich wichtig wären Deals , bei denen 200 - oder 300 000 Euro Cash fließt. Denn da haben wir Ausfälle zu verzeichnen, die nicht ausgeglichen werden konnten. Und bei den großen Sponsoren graut mir schon vorm nächsten Jahr. :face_with_monocle:

@St.Agostino
Gäääähn … ich bemühe mich wenigstens, bei unterschiedlichen Meinungen, hier nicht persönlich zu werden. Du auch?

Hier bitte ich doch mal um Erläuterung, was diese doch sehr komische Formulierung soll. Was für ein Süppchen soll ich wie gekocht haben?

Alrik ≠ Arik ?!

Bei den zahlreichen nordischen Helden hier kann man schon mal durcheinanderkommen … ;)

3 „Gefällt mir“

Na, was die Beiträge zu Vereinspolitik im letzten halben Jahr anbelangte, was sonst? Z.B. zur Personalie Pfeifer …

So hab ich das wenigstens wahrgenommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es für dich ehrenrührig ist, mit Malik in ein Boot gesetzt zu werden.

Mir passiert das mit RadisErbe ja auch … gibt Schlimmeres … ja, ich würde sogar sagen, eine (ich zitiere) „Giftspritze“ ist man ungern alleine.

interessant. Dann arbeitest du als Lehrer an einer internationalen Schule ?

1 „Gefällt mir“

Weißt, in Thailand machen Expat-Leute im Laufe der Jahre so einiges, was nicht unbedingt ihrem Berufsbild entspricht. Aus unterschiedlichen Gründen … wie dem Helfersyndrom ;)

So auch @Bangkok1 kein hauptberuflicher Lehrer war oder ist, wie ich zufällig aus zuverlässigen Quellen zu wissen glaube :blush:

Aus der Region, für die Region: Die Oberpfälzer Midco Gruppe engagiert sich als LöwenPartner

2 „Gefällt mir“

Ich arbeitete bis zum Corona Lockdown 16 Jahre lang als Lehrer mit thailändischer Lizenz in Thailand und unterrichtete English, Deutsch und Mathematik.
Wie Kollege Rengschburger feststellte, war das nicht meine aussschliessliche Tätigkeit.
Sisaket Witthalayai ist auch keine internationale Schule, sondern ein Provinzgymnasium.

Mein Erwerbsleben lässt sich in 3 zeitliche Abschnitte unterteilen. Nordafrika im Drogenschmuggel, München als Immobilienmakler, Thailand als Lehrer an staatlichen und privaten Institutionen, alles teilweise überlappend :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

eine durchaus kreative Karriere :rofl::man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Korrekt, ich habe nichts mit Arik (kenne den persönlich nicht) zu tun. „Alrik“ ist mein P&P-Name, den ich hierher übernommen habe; ist aventurischem Ursprungs ;-)

1 „Gefällt mir“

OK, diese Antwort bestätigt so manche meiner Einschätzungen. Danke!

Bitte, Alrik …

Na, ich ned. Mir wichtige Standpunkte vertrete ich emotional und persönlich engagiert.

Aber das ist ist ein Thema, zu dem es eigentlich auch gar keine Meinung braucht. Ich aber auch keine von dir gelesen habe, nur Polemik.

Oder was gibt es da zu meinen? Dass irgendwer mal den Pfeiffer herabgewürdigt hat wegen der Struktur von Sponsorendeals und er das nicht umgehend und konsequent auch mit Werner macht? Und man dann da einfach noch a paar in den selben Sack steckt und vom Speziellen auf das Allgemeine schliesst ? Das ist keine Meinung sondern a großer Schmarren.

1 „Gefällt mir“