Sponsoren und Partner

Jepp. Wurde mitm Ritsch zusammen nachgewählt in der Löwenrudel-MV vom Mayerhofer 2013.
Da die Versammlung aber ja nachträglich nicht beschlussfähig war, war Markus Bauer formell nie Verwaltungsrat wenn ich mich recht erinnere

Also da würde ich meinen „Goldenen Sexisten-Arsch“ darauf verwetten, dass das die Rasenhasen vom Sitzberger waren. Aber vielleicht haben da die Hormone die Wahrnehmung getrübt.

Mein Gott … und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich in meiner Erinnerung sparsam gekleidete Mädchen aus überdimensionierten Joghurtbecher springen sah …

Einerseits, man sieht, sex sells …

Aber andererseits, wenn der Kunde das nicht mit dem richtigen Produkt in Verbindung bringt, dann ist es ja auch wieder für den Arsch, oder?

Mist, hab ich im falschen Faden gepostet…

Danke. Und ich hätte gemeint, dass die immer sehr knapp in orange gekleidet waren. Das kann aber auch in dieser schäbigen Franchise-Kneipe gewesen sein in der ich mal war.

Aber eines sieht man klar denke ich , es wird ganz sicher nicht alles schlechter …

Was machen wir jetzt mit einem „Goldenen Sexistenarsch“ ? …Vorschläge? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall nehm ich ihm vom Kaminsims runter, ist kein Schaden. Als er das letzte mal runter gefallen ist hat er ein loch in mein Eisbärenfell geschlagen.

Vielleicht kann der Pfeiffer mal die Sekretärin mit dem Teil losschicken, dass die es zum Goldankauf neben ihrem Nagelstudio bringen kann? Wir brauchen jeden Euro für einen neuen Innenverteidiger.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das ist für mich vollkommen berechtigt. Wir sind ja auch sogar ohne blaue Brille unter den Top 3 der reizvollsten Werbepartner.

1 „Gefällt mir“

GLX Global Logistic Services GmbH
(c) loewenmagazin. de 28.01.2022 Arik Steen
.
.
HP - GLX
(c) GLX Global Logistic Services GmbH

Bulllet GmbH unterstützt die Löwen …
(c) tsv1860. de / news 22.02.2022
.
HP - bullled GmbH
(c) bullled. de

:thinking: jetzt werden bei uns Immobilien vermarktet, bei den Preisen … let’s go to the top …

1 „Gefällt mir“

Wir haben wieder zwei neue Partner dazu bekommen. (Kosmos & Simplepaper)

Hier wird richtig gute Arbeit geleistet

Wo ist eigentlich der Bierschneider hin?
Auf der Homepage ist er nimmer als Sponsor gelistet.
Weiß wer was ?

Neuer Sponsor für die Löwen

Und wieder n Neuer

Großartiger Tag beim Herzlöwen Maler Dierl. Tolle Organisation, tolle Leute und rundum gelungenes Fest.

https://loewenmagazin.de/__trashed-3/

4 „Gefällt mir“

Immer diese Pyro-Chaoten. Robert, …

3 „Gefällt mir“

Was hat es eigentlich mit den „Die drei ???“ als Sponsor auf sich?
Kann man dann Justus Jonas im Stadion treffen?

Gefühlt jedrs jahr ein anderer radiosponsor. Jetut istves rock antenne bayern…