Jena hatte mal die (thüringische) Metal-Band „Heaven Shall Burn“ aufm Trikot.
1 Million? Verzwerger!
Du musst groß denken!
Eine Taylor Swift hätte z.B. nicht nur das Sponsoring, sondern auch HI’s Anteile im Kreuz… ![]()
Jena hatte mal die (thüringische) Metal-Band „Heaven Shall Burn“ aufm Trikot.
1 Million? Verzwerger!
Du musst groß denken!
Eine Taylor Swift hätte z.B. nicht nur das Sponsoring, sondern auch HI’s Anteile im Kreuz… ![]()
Fanclub “Swifties for Sechzge" hätte tatsächlich was…
Ein neuer Sponsor in der Löwenwelt
Ist das vorausschauend für den Sechzga-Umbau gedacht? ![]()
Nö, wir stellen die Nüsslis im Oly selber auf!
Ich höre schon unsere Kurve… ![]()
"We love you Swifties, we do.
We love you Swifties, we do.
We love you Swifties, we do -
Oh Swifties we love you!"
![]()
![]()
![]()
![]()
Gräfer fährt wohl eine Exit Strategie Richtung NRW. Ein echter Sechzger halt dieser Gräfer.
War witzig. Hab mir sofort gedacht, dass es RWE sein muss.
Alte Freunde san alte Freunde. Da spielt es auch keine Rolle, dass sie uns letzte Woche noch nen Spieler weggeschnappt haben.
hab ich was versäumt ???
Die bayerische wird Premiumsponsor von Essen…
ah ja klar…die enge, natürliche Verbundenheit der “Bayerischen” nach Essen…da warten garantiert viele potenzielle Neukunden…….eigentlich lustig blöd
“Ab sofort sind wir Premium Partner vom Drittligisten Rot-Weiss Essen”
“Rot-Weiss Essen steht für Tradition, aber auch für klare Ziele, professionelle Strukturen und eine Fanbase, die richtig mitzieht. Heißt für uns: Wir sollen hier nicht nur ein Logo, sondern ein richtiger Teil davon sein.”
Liest sich eigentlich fast wie eine Provokation.
Ajo, die Hamburg Mannheimer gibt’s auch außerhalb von Hamburg und Mannheim ![]()
Ok RWE . Wie naheliegend.
Soll der Gräfer ruhig machen. Seine Sympathiewerte sinken damit immer weiter….
Haha, Die Bayerische im Ruhrpott. Da ist alles, was aus Bayern kommt, sicher besonders beliebt. Irgendwas muss ja sein mit dem Pfeiffer und dem Gräfer. Hört sich nach Bromance an. Ich finde, es wäre nicht schlecht, wenn sich ein adäquater Ersatz auftut. Aber bei der Finanzierung des neuen Stadions stehen die Topunternehmen dann eh bei uns Schlange.
Ist das ergänzend zu 60 (zumindest zeitweise) oder nach 60?
Hauptsponsor der Löwen unterstützt als Premium-Partner zukünftig auch Ligakonkurrent Rot-Weiss Essen
Das ist sicher nur ein Barter-Deal. Die Bayrische wirbt im Ruhrpott mit RWE, dafür bekommt der Verein alle Versicherungen umsonst.
ifm electronic ist seit der Saison 2023/24 Haupt- und Trikotsponsor des Fußball-Drittligisten Rot-Weiss Essen (RWE) und hat das Engagement bis 2028 verlängert.
![]()
Versicherung gegen Punktverlust