Ich meinte mich erinnern zu können, dass er meinte, davor eigentlich nichts mit Fußball zu tun hatte?
Für was startet der Gräfer eine Umfrage zur Zukunftsausrichtung von 60?
Hat der irgendein Amt inne, von dem ich nichts weiß ![]()
das weiss er selber anscheinend auch ned ![]()
2 Vertragsverlängerungen bei den Sponsoren
Jawoll … Ich will in der Monster Arena spielen ![]()
Monster Arena zu Giesing oder kurz Monster AG
Samma jetzt eigentlich auch a weng a Dosenclub? ![]()
Pro Dosenbier
Lööööööwenbräu… ![]()
Weil es im anderen Thread bald untergeht.
Laut beinhart1860 mit der Quelle Martin Gräfer bei linkedin nutzt „die bayerische“ ihr Sonderkündigungsrecht und steigt aus.
oh krass. der erste Schritt zur Insolvenz? ich hoffe weiterhin…
Bin froh das dieser Lügner und spalter verschwindet.
Ich bin ja nicht so derjenige, der andere verteufelt. Und ich sehe auf die ganze Zeit gesehen, viele positive Dinge, seitens der Bayrischen.
Aber ich sehe auch die unerfüllten Ambitionen vom Gräfer. Er wollte Macht im Verein, hat nicht geklappt.
Jetzt macht sich die Bayerische vom Acker- selbst das kann ich irgendwie verstehen.
Aber sich vom Acker machen, wegen unerfüllter Forderungen und dann das Bild posten— Dann sag ich-- sorry Gräfer — [edit by Mod]
Bist guad weida!
Ist das eine Message an die Versicherten der Bayrischen? „Wenn es mit euch bergab geht sind wir weg“
(Bin tatsächlich relativ froh, dass der KGaA dadurch wieder Geld flöten geht)
Reinen Tisch machen.
Jetzt noch Ismaik raus.
Gräfer schließt seine Mitteilung mit den vielsagenden Worten: “Ob dies das Ende eines gemeinsamen Weges ist oder der Beginn eines echten Neuanfangs, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.”
Ich glaube hier geht’s um die Insolvenz der KGaA und danach wäre die bayerische wieder an Board…