Sponsoren und Partner

… oder „Gegen Kaffeemaschineninvestoren“

1 „Gefällt mir“

Der Steffen muss doch selber immer Geld einsammeln, wenn er etwas investieren will. Der kann sich uns Luxuslöwen nicht leisten. :man_shrugging:

Dann soll er Trikotsponsor werden und statt dem Logo kommt ein QR-Code zu einer Seite „zum Geld einsammeln“ drauf. Schon sind beide Probleme gelöst.

50+1 vorne drauf :grin:

2 „Gefällt mir“

…im Glaserl aaa :clinking_beer_mugs:

Hacker Pschorr mer sog i ned

Geht des auch hinten als Rückennummer ?

Stadtsparkasse würd auf alle fälle im NLZ weitermachen. Bei der Profimannschaft müssens noch abwarten, wie’s weitergeht.

1 „Gefällt mir“

Wer ist „dieser Großsponsor“?

edit: Die Stadtsparkasse. Sorry für meinen Beitrag, aber der AZ-Artikel war vorhin noch hinter der Bezahlschranke.

1 „Gefällt mir“

Kreisverkehr hat Vorfahrt

Neue Firmen- und Fanclubmitglieder im Verein

In den vergangenen Wochen durften wir mehr als 1.000 neue Mitglieder im TSV München von 1860 e.V. begrüßen. Dieses große Vertrauen freut uns sehr und zeigt, wie stark unsere Gemeinschaft zusammensteht.

Neben zahlreichen neuen Einzelmitgliedern dürfen wir auch mehrere neue Firmen- und Fanclubmitglieder in unserem Verein willkommen heißen. Wir freuen uns über die Unterstützung von:

Wir heißen alle neuen Mitglieder herzlich willkommen und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.

In den kommenden Tagen werden wir unsere neuen Firmenmitglieder jeweils noch einmal gesondert vorstellen und einen Einblick in ihre Unternehmen / Fanclub geben. Gemeinsam stärken wir unseren Verein und gestalten seine Zukunft.

11 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht dass man als Fanclub Mitglied werden kann. Wie wird man das und was bedeutet das?

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie zu 100% die von Ihnen ausgewählte Abteilung oder den Hauptverein.
Als Firmenmitglied genießen Sie folgende Vorteile:

  • Sonderstellungen im Ticketing
  • Vergünstigungen bei Werbeanzeigen im 60er Vereinsmagazin
  • Vergünstigungen bei Kooperationspartnern (s. Vorteile für Mitglieder www.tsv1860.org)
  • Zugang zu unserem bestehenden Firmen- und Sponsorennetzwerk z.B. durch Netzwerkveranstaltungen
  • Logoabbildung in jeder Ausgabe vom 60er Vereinsmagazin (Seite: Firmenmitglieder)
  • Logoeinbindung und Verlinkung auf unserer Homepage www.tsv1860.org (Partner)
  • Begrüßung und Verlinkung der neuen Firmenmitglieder im online Newsletter

Hab ich auf die schnelle gefunden.

Diese Firmenmitgliedschaften finde ich sehr seltsam. Man stelle sich vor, man arbeite bei der Firma A und die wird Firmenmitglied bei den Unerträglichen :person_facepalming:

okay und fanclub mitgliedschaft?

Da hat mir google keine extra Formular verlinkt. Ich könnte mir vorstellen, dass man statt der Firma halt den Fanclub einträgt. Ich weiß es aber nicht.

Grund für ne außerordentliche Kündigung. Aber sowas von.

1 „Gefällt mir“