Sponsoren und Partner

Was macht der Ribamar eigentlich?

1 „Gefällt mir“

Ribamar spielt in Vietnam, ein Wunder bei diesem Megatalent

Der Name hat sich auf ewig in mein Gedächtnis eingebrannt. Manchmal wache ich nachts schweißgebadet aus nem Alptraum auf und brülle: „NEIIIN!! NICHT RIBAMAR…!!!“

2 „Gefällt mir“

Der goes to the Top!

Preisfrage: Wer weiß noch, wie der Brasilianer hieß, für den man in der Winterpause der Abstiegssaison aus der Ersten Bundesliga das letzte Geld zusammenkratzte und der sich dann erwartungsvoll als absoluter Reinfall entpuppte? Kleiner Tipp: Man kann mit einem Song von Abba darauf antworten.

1 „Gefällt mir“

Sollte sich wider Erwarten kein passender Sponsor finden, würde sich der Schriftzug auf der Brust gut machen.

Das konnte zu Missverständnissen bzgl. der das Trikot tragenden Spieler führen…

Ich gehe davon aus dass unsere Verantwortlichen so ein Händchen haben dass diese Assoziation nicht in Betracht kommt.

Fernando Santos…!? Bin mir aber nicht mehr so sicher…

1 „Gefällt mir“

ja glaub ich auch Fernando von Flamengo Rio de Janiero? Is der dann ned nach Wien :thinking:

Musste jetzt neugierig googeln. Aber du hast Recht. Nach unserm Abstieg ging er zu Austria Wien. Das hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Aber der ist ein paar Jahre später nochmal kurz in Duisburg aufgeschlagen, daran erinner ich mich dunkel…

Völlig off-topic… Sorry…

.
zitat:
Ein langjähriger Exklusivpartner, sowohl der KGaA als auch des e.V., steht weiterhin an der Seite des TSV 1860 – egal, wie und wo es weitergehen wird: Hacker-Pschorr. „Wir werden weiterhin treu zu den Sechzgern stehen“, sagt ein Sprecher der Brauerei auf AZ-Nachfrage am Freitag.

14 „Gefällt mir“

Auf der Brust wäre grad „a Platzerl“ frei. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Tja Jungs jetzt heißt es Solidarität zeigen.

Nix mehr Augustiner oder Giesinger :smiling_face_with_horns:

Hacker Pschorr ist jetzt Pflicht :joy::joy::joy:

©harie :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wurde der nicht schon fürs Giesinger Bräu reserviert? :winking_face_with_tongue:

Passt nicht besser „es geht hoid ned“?

Weiß ned obs besser passt. „Sechzge hoid“ wär halt universeller.
Wenn man ohne Scheich spielt, wär auch „gähd hoid scho“ a Alternative.

Bin für SadS.

Sechzig auf der Siegesstraße; ein Logo hätte ich auch schon.

3 „Gefällt mir“

„Gegen den modernen Fußball“ wär auch passend

3 „Gefällt mir“