Sponsoren und Partner

Dann machst halt durch in der Fossiliendisco.
Aber du hast doch eh ne Dauerkarte, oder?
Und DK gilt nicht; ällerbätsch.

Jetzt bin ich aber neugierig:

Ist das die Woche vor oder nach dem Spieltag?

Juhu! Ich bin Ü30!

Aber trinken nach 22 Uhr pack ich nimmer, macht des scho um 16 Uhr auf?

3 „Gefällt mir“

Witzig
Mit dem Inhaber war ich ab der 7ten Klasse in der selben Klasse.
Aber nach der Schule leider nie mehr was gehört oder gesehen von Ihm.
Wie bei den meisten meiner Klassenkameraden.
Vielleicht lags aber auch an mir :see_no_evil:

und diese Radkmarke kommt aus St.Pauli…da Leben also doch auch Leute mit Geschmack :grin:

2 „Gefällt mir“

Trägt es dann den Namen ,Die Bayerische-Stadion an der Grünwalder Straße’?

Diese Namensgebung weckt zumindest bei mir unangenehme Assoziationen…, zudem klingt der Vorschlag grammatikalisch optimierbar :wink:

Kompletter Name wäre dann „Das Die-Bayerische-Stadion“

1 „Gefällt mir“

https://loewenmagazin.de/jetzt-haben-die-idioten-uebernommen/

Hat ja nicht so gut geklappt. :rofl:
Dass sich der Gräfer überhaupt noch auf die HT setzt mit dieser Person. Bei allen anderen Sachen können sie mordsmäßig konsequent sein. Aber sobald es schmutzig wird, ziehen sie den Schwanz ein.

Unser Sponsor Kosmos-Verlag teilt über Facebook mit …

„Über die Catan GmbH erreichte uns eine sehr traurige und schmerzhafte Nachricht: „Mit großer Trauer und schweren Herzens gibt Familie Teuber bekannt, dass ihr geliebter Ehemann und Vater Klaus Teuber im Alter von 70 Jahren nach kurzer und schwerer Krankheit am 1. April 2023 von ihnen gegangen ist.”
.
Klaus Teuber war einer der ganz großen Spiele-Autoren und uns ein lieber und enger Freund. Mit seinen vielen preisgekrönten Spielen hat er Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Mit „CATAN“ erschuf Klaus Teuber ein einzigartiges Spiele-Universum, das zu einem der erfolgreichsten Brettspiele in weit über 40 Ländern wurde. Er hat damit das Genre des „German Boardgame“ etabliert und geprägt.
.
Wir sind in Gedanken bei seiner geliebten Familie, dem Mittelpunkt seines Lebens.“

1 „Gefällt mir“

Gut das die verlängert haben, Arbeit haben sie ja bei uns genug :grinning:

TSV 1860 München - News

1 „Gefällt mir“

Hier geht zusammen, was zusammengehört

1 „Gefällt mir“

Also finde die Arbeit vom Pfeifer wirklich gut.
Wann wurden jemals so viele neue Sponsoren aufgetrieben und alte Verträge erneuert.
Unbedingt den Vertrag verlängern

4 „Gefällt mir“

Das Spannende wäre, ob er dafür verantwortlich ist oder Infront, und was sehen wir von den Sponsoren oder kassiert Infront einfach Pauschal ein Beitrag.

3 „Gefällt mir“

Ich kenne mindestens einen (größeren) Sponsor der den Pfeifer auch in größten Tönen lobt. Bezeichnet ihn als Löwen durch und durch und hat in der Rückrunde wohl mehr oder weniger GG ordentlich in den Arsch getreten, damit dieser seinen Job halbwegs seriös bis zum Ende durchzieht.

3 „Gefällt mir“

Prozente halt, oder nicht?

Wie lange läuft der Vertrag mit denen noch?
2028?
Sehr gut … dann bekommen wir einen neuen Vermarkter … toll … da gibt es dann eine fette signing fee, die wir in neue Spieler investieren können, um 2029 endlich in die 2 . Liga aufzusteigen. :boom:

Edith
Korrigiert :face_with_raised_eyebrow:

Schön, dass man auch so etwas hier noch lesen kann :+1:

Ist eigentlich Infronts Aufgabe und sie kassieren trotzdem ihren Anteil

Wieder etwas, das mich interessieren würde:

  • Welche Leistungen erbringt Infront konkret?
  • Welchen Anteil hat Pfeifer an der positiven Entwicklung des Sponsorings? (Wobei ausgerechnet einen Spezialisten für Absturzsicherungssysteme (!) für Sechzig als Sponsor an Land zu ziehen, was hat :wink:)
  • Wer kassiert dabei wofür?

Zumindest (1) und (3) müssten vertraglich geregelt sein :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Pfeifer sorgt für ein toxisches Klima an der 114. nur mal mit ein paar Angestellten sprechen.

  • sind dafür da, die Sponsorenakquise zu machen und erhalten dafür prozentual eine Entschädigung
  • Pfeifer hat einen großen Anteil daran. Er arbeitet wirklich wie ein wilder am Sponsoring. Zum einen, weil er das gut kann und zum anderen, weil er das als einzigen Weg sieht mehr Geld verplanen zu können
  • Ist alles vertraglich geregelt, aber wird man als Außenstehender nicht zu Gesicht bekommen .

Hatte selbst schon paar Termine mit ihm und er ist da wirklich mit allen Wassern gewaschen. Was ich aber positiv meine!

3 „Gefällt mir“

Bringen diese Sponsoren was?

Als Außenstehender sind das Unternehmen die relativ klein sind und für mich irgendwie nicht von dem Sponsoring profitieren.

Finde es ja toll, dass er das macht, nur finde ich nicht dass es sein Job ist.