Sponsoren und Partner

Merci für die schnelle Antwort :slightly_smiling_face:.

Allerdings bleibt für mich nach wie vor offen, welchen tatsächlichen Anteil Infront überhaupt an der Sponsorenakquise hat. Sagen sie zu Pfeifer nur „Ruf doch mal da an!“ oder stellen die konkret und mit gewissem Aufwand den Kontakt her? Oder halten die nur beiläufig die Hand auf?

Das entspricht meinem Eindruck. Aber inwieweit Infront daran beteiligt ist, sehr ich nach wie vor als ungeklärt an.

Im extremen Fall bezahlen wir zwei (Pfeifer und Infront) für dieselbe Tätigkeit…

Das ist für mich perfekt zusammengefasst.

Die ganzen Dinger, die man dem Präsidenten um die Ohren wirft - das müsste man Pfeifer fragen.

Wie will er 60 strukturell vorbeibringen? Wo sieht er 60 in 5 Jahren und will er die Rahmenbedingungen schaffen im das hinzukriegen?
Als mittlerweile einzigen Geschäftsführer erwarte ich, dass den Gesellschaftern hier Lösungswege vorgelegt werden usw.

Klar ist es super wenn die Sponsorenanzahl steigt und auch kleine Betriebe an Bord sind. Dafür stelle ich jedoch keinen Geschäftsführer ein.

2 „Gefällt mir“

Das Leistungsprinzip gefällt halt nicht jedem.

1 „Gefällt mir“

Das gleiche sagt Ismaik über die Kritik an Power… :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Anthony Power ist aus der Sicht von Herrn Ismaik leider auch ein absoluter Volltreffer. Der soll ja auch nicht aufbauen, sondern bestehende Strukturen zerstören.

1 „Gefällt mir“

Deiner Ansicht nach gem. schöpferischer Zerstörung à la Schumpeter oder à la den USA im Vietnamkrieg („es war nötig das Dorf zu zerstören um es zu retten“)?

Man könnte sogar Schumpeter nehmen, da ich davon ausgehe dass das Idealbild von Herrn Ismaik irgend so ein Kunstprodukt wie Paris St. Germain darstellt. Tragischerweise suchen sich solche Investoren dann trotzdem öfters Traditionsclubs.
Für ihn ist es Schumpeter, für manchen Fan wie mich eher Vietnam.

Ich kenne leider keine Angestellten an der 114. Soll ich trotzdem hinfahren und fragen?
Damit möchte ich nicht bezweifeln, dass es so ist. Aber es ist trotzdem eine eigenwillige Argumentation, bzw. so ausgedrückt halt eine Behauptung mit angehängten Beleg der realistisch nicht verifizierbar ist.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er von Anthony gebrieft worden. Könnte passen …

Es gibt tatsächlich niemanden mehr, der auf ihn gut zu sprechen ist.
Sachen, die er verbockt, schiebt er gerne auf andere (wie das Wegnehmen der Anti-HI-Artikel), andere schickt er vor um im Gang im ersten Stock Bilder aus dem eV-Shop abhängen zu lassen und vieles mehr. Leider darf ich nicht zu sehr ins Detail gehen. Aber er vergiftet unter anderem auch das Klima dadurch, dass er Mitarbeiter gegeneinander auszuspielen versucht, die dann aber logischerweise miteinander reden.

Bei Sponsoren hat er größtenteils ein gutes Standing, einen großen Sponsor, der Erfrischungsgetränke herstellt, hat er sehr verärgert, da diese nur unterschrieben haben, wenn man auch gemeinsam Aktionen gegen Diskriminierung usw umsetzt. Da bekommen sie keinerlei Unterstützung.

Er ist ein aalglatter Typ, der dich anfangs einwickeln kann. Wenn man ihn besser kennt, merkt man wie er agiert und warum. Er hat keine Überzeugungen.

also wenn der Hans bzw. seine Kinder schon soweit sind ist der ganz große Crash
nicht mehr weit. Und sollte der Vertrag mit Pfeifer wirklich zum 31.12.23 gekündigt
werden bin ich mir sicher das auch die Bayerische sich zeitnah verabschieden
wird. Gräfer hatte ja beim Fanabend schon angedeutet das seine Verlängerung
des Sponsoring ganz stark mit der Person Pfeifer zusammenhing.
Es wird immer schlimmer, so langsam habe ich auch keinen Bock mehr

5 „Gefällt mir“

Der Haupttreiber hinter dieser Entscheidung sind meines Wissens nach die Kinder vom Sitzberger (die ja jetzt offiziell die Firma leiten). Und das hat weniger mit irgendeinem Knall zu tun, sondern das Sponsoring ist ihnen schlichtweg zu teuer. Der AHD Sitzberger GmbH geht es finanziell leider nicht mehr so gut. Im Prinzip bezahlt der alte Sitzberger das Sponsoring über Gesellschafterdarlehen an seine eigene Firma (überspitzt formuliert).

Die Art und Weise wie das öffentlich kommuniziert wird (wenn Pfeifer bleibt überlegen wir es uns vielleicht noch mal) geht trotzdem gar nicht.

6 „Gefällt mir“

Kinder und Väter haben bei 60 nicht immer zum Wohle der Löwen agiert. Warum sollte sich das groß ändern. Aber einen Familienstreit, dass der Alte nicht mehr so viel ausgeben darf in der Öffentlichkeit auszutragen, hätte schon eine neue Qualität. Naja der letzte Filius ging für den Alten sogar in den Knast. Also sollte man nichts kategorisch ausschließen.

Aber wir vermuten ja nur, und wissen nichts, und behaupten natürlich noch viel weniger.

6 „Gefällt mir“

Da bin ich froh dass ich das rote Zeugs nicht mehr ansehen muss.

Bandenwerbung auf roten Tafeln im Sechzgerstadion,
auf sowas muss man erst einmal kommen. :-1:t6:

:slightly_smiling_face:
Jaja die Kinder.
Wenn die Firma Schwierigkeiten hat und die Kinder bremsen ist das absolut legitim. Der Verweis auf den GF mit dem Hinweis dann gibt’s doch was entkräftet aber Liquiditätsprobleme und ist aktivste Einmischung von extern.
Zumindest bewegt sich was🥴
Knall fänd ich gut :expressionless:

Also hab mir des alles von einigen Seiten durchgelesen und so meine Gedanken gemacht. Des ist jetzt nur ne Theorie (und ich hab eine blühende Phantasie :D ) also der Firma Sitzberger geht es finanziell scheinbar ned sonderlich gut, die Kinder die die Firma leiten sind mit 60 ned wirklich so stark verbunden wie der Alte. Auf Grund dessen und der finanziellen Situation wollen sie den Verein nimmer Sponsern. Vielleicht haben die ja schon Hintergrundinformationen das MNP sicher nimmer weiter macht, so können sie vom Sponsoring zurück treten und den schwarzen Peter jemand anderem zuschieben und die Firma Ahd Sitzberger ist fein draußen aus der Sache.

Ich schätze die Familie Sitzberger für ihren Einsatz bei Sechzig sehr und glaube das ist erst der Anfang.
Könnte es sein das RR nicht der richtige ist. Was hat er den bisher voran gebracht?
Unser Präsident wird sich mal erklären müssen und da bin sehr gespannt.

4 „Gefällt mir“

Ein klares jein!

Nein, er muss sich nicht erklären.

Ja, er MUSS jetzt schleunigst aus seinem beruflichen Projekt mal wieder sichtbar in seinem Ehrenamt auftauchen und zur Not auch öffentlich zeigen, dass diese komische KG nicht machen kann was sie möchte.
Dieser HAM Hetzkampagne muss Einhalt geboten werden.

5 „Gefällt mir“

Nanana!!

Du kennst doch unser Lied.
66 deutscher Meister, 82 abgebrannt.
Geschichte wiederholt sich und wiederholt sich.

Also, Mund abputzen. Dranbleiben.

3 „Gefällt mir“