Ist ja nix kaputt, des wird schon noch, aber verdammt ich muß doch vor der Ballanahme mal gucken wo die Freunde laufen und nicht erst einen gemütlichen Rundumblick tätigen. :-((
so wird das nichts mit meiner Wette
Das Spiel hat das selbe Niveau wie die Bildqualität
not gegen elend
ich habe noch nie gewonnen wenn ich auf Ergebnis getippt habe…warum sollte sich das gerade heute ändern…
meiomeiomei
Upps… Schadensersatz für 2 verlorene Punkte von Tipico…der Wirt meines Vertrauens hat jetzt schon ein Dollar Zeichen in den Augen
ja wer war das ?
auswaerspunkt… Bin ich eigentlich immer zufrieden…egal wie das spiel war.
Generell zufrieden
ausser: Steinhart Standards = Totalausfall…
gerade noch mal gesehen - es waren 3 Spieler an dem Tor beteiligt.
Lorenz verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung, Bertzel köpft in
die Mitte und Hiller sah auch nicht so gut aus.
Kummer macht mir, das wir die 12 Freistöße sinnlos versemmelt haben,
wir uns fast keine Chancen rausarbeiten und zu viele Fehler im
Mittelfeld machen.
Mut macht mir der schnelle Lex, eine einigermaßen solide Abwehr,
ein bald wieder fitter Ziereis und der angekündigte Neuzugang
für die Offensive.
OK, nehmen wir den Punkt mit und wachsen an den Herausforderungen
gegen Osnabrück und Uerdingen.
P.S. im grossen und ganzen - bis auf ein paar falsche gelben Karten
hat das Mädel aus Palästina ganz gut gepfiffen
Da wäre heute ein Dreier drin gewesen. Im Gegensatz zur Vorrunde stand die Abwehr heute gut. Das Gegentor war natürlich schwach verteidigt. Ich habe selbst schon in der F-Jugend gelernt, dass man Bälle nicht in die Mitte abwehrt. Es sei ihnen aber auf dem grottigen Boden verziehen. Außer kick and rush der alten englischen Schule kannst da eh nichts spielen.
Kämpferisch haben unsere Jungs voll dagegen gehalten. Spielerisch haben sich wieder die alten Schwächen gezeigt. Wir haben im Mittelfeld keinen, der das Spiel ordnet und den Ball halten kann. Bekiroglu ist heute leider untergetaucht. Im Sturm ist dringend Verstärkung notwendig. Mölders mit seinen 33 Jahren und seiner leichten Wampe kann nicht auf Dauer vorne den Alleinunterhalter spielen.
Für den Anfang in Ordnung aber mit Luft nach oben. Nächste Woche kommt der Tabellenführer in unser ausverkauftes Stadion.
De schnupf ma nieda!
frage ohne wert…
Ein linienrichte kommt bei diesem spiel aus osnabrueck …))
Ersatzlinienrichter oder ?
Bei den Platzverhältnissen darf man den Punkt ruhig als gewonnenen Punkt verbuchen. Beide Mannschaften mit großem Kampf und nur zwei Fehlern die jeweils zu Toren geführt haben. Nervig war doch nur der Reporter.
Fahren grad nach Hause…Not gegen Elend! ABSOLUTE SCHEISSE!
Im Bus haben wir aber voll den Spaß…scheiss aufs Spiel!
Das paßt doch. Gegen einen direkten Konkurrenten den Drei-Punkte-Vorsprung beibehalten.
Und Osnabrück zu Hause - warum sollten wir die nicht wegfegen?
[size=12]warum sollten wir die nicht wegfegen?[/size]
Weil wir Sechzge sind?
Ja, man sieht doch, dass der Sprecher von der Telekom zu Lotte hält…
Telekom - wen sponsoren die gleich noch?
frage ohne wert…
Ein linienrichte kommt bei diesem spiel aus osnabrueck …))
Ersatzlinienrichter oder ?
Vielleicht durfte der Torwart deswegen beim Abschlag so weit rauslaufen…
Klar war der Platz Mist. Aber für beide gleich. Und wenn ein Team Schnee gewöhnt ist dann eher wir als Lotte. Somit wäre es eher ein kleiner Vorteil.
Insgesamt kam einfach zu wenig. Punkt mitgenommen. Haken dahinter.