SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München Samstag, 29.10.22 um 14.00 Uhr

Gegen uns dürfen mit Ausnahmegenehmigung 12000 rein.

stimmt ab heute morgen gibt es wieder Stehplätze nachdem die Behörden
ihr ok gegeben haben

Dann sollte man bei uns mal anstreben, dass es bei Spielen mit hohem Andrang, also immer, auch ne Ausnahmeregelung gibt und das Stadion endlich gefüllt wird. Ich weiß, falscher Thread. :zipper_mouth_face:

3 „Gefällt mir“

Gähd hoid ned

Ich hatte ja gehofft, dass Bayreuth etwas holt gegen Halle, aber sollte wohl nicht sein. Und so kommt’s halt am Samstag zum Duell beim Letzten. Gefühlt hat jeder Löwen-Fan vorm Duell mit dem Letzten mehr Angst, als wenn es im Pokal gegen Dortmund geht. Ich fürchte auch, dass wir nicht gewinnen, aber rechne mit einem Punkt. 1:1

Da ich gleichzeitig selbst kicke, bekomm ich nix mit. Ist vielleicht besser so. Na gut, außer die Zurufe speziell an mich gerichtet, die mich gelegentlich über den Spielstand informieren bei meinen Löwen. ^^

P.S. Bayreuth hatte ja gestern gegen Halle Chancen ohne Ende, das 3:0 täuscht mMn. Hab aber nur die Zusammenfassung auf kicker/magenta gesehen.

entgegen meinem ausgeprägten Pessimismus, bin ich mir diesmal so sicher, dass ich einen klaren 4:0 Erfolg in meiner Glaskugel sehe. 2 x Skenderovic, Vrenezi und Kobylanski die Torschützen. Des is a gmahde Wiesn…

2 „Gefällt mir“

Habe mir das ganze Spiel angesehen,
Halle war die klar bessere Mannschaft und der Sieg
ist auch in der Höhe verdient.

Da müsste schon etwas geschehen, wie ein Platzverweis oder wie so oft
ein übermotivierter Selbstdarsteller als Spielleiter um einen klaren Sieg der Löwen zu verhindern.
Die sind nicht umsonst Tabellenletzter.
Ein selbstbewusstes Auftreten wie am Samstag gegen WW ist gefragt,
kein Angsthasenfussball wie gegen Audidorf.

3 „Gefällt mir“

Kobylanski ? Wie soll das gehen wenn er nicht spielt ?

Kann es sein, dass Bayreuth offensiv ganz passabel agiert aber defensiv ziemliche Schwächen hat? Denn der Hallenser Keeper hat ja schon paar richtig gute Chancen entschärft.

ich glaube dass er spielt, zumindest eingewechselt wird. Und genau dann wird er zuschlagen und wie Phoenix aus der Asche … - oder so ähnlich :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wolln die ned

Ich dachte beide Aussagen sind in Bezug aifs 60er stets identisch

Unter normalen Umständen ein sicherer Sieg gegen Bayreuth. Wir müssen das Spiel gegen Bayreuth nur ernst nehmen, sonst haben wir am Mittwoch im Spiel gegen Saarbrücken ein Problem. Die werden dann übermotiviert anreisen, weil sie mit einem Sieg an uns vorbei ziehen.

2 „Gefällt mir“

Saarbrücken kommt am Sonntag

Ist immer so eine Sache mit einer Zusammenfassung.

Es gibt su Ur-Sympathen wie Ziereis, Miller, Volland. Spieler, denen ich völlig glaube, dass sie nicht nur Löwen waren sondern welche SIND!

9 „Gefällt mir“

Servus. Ich hätte eine Frage. Ich mach mit ein paar Freunden am Samstag die erste Auswärtsfahrt. WIr haben aber nur Tickets im Block J bekommen. Das ist ja eigentlich für die Bayreuther… gibts da irgendwelche Regeln für uns?

lockers 3-0 für uns. und ja, ich nehme das spiel und den gegner ernst.

Spiel kommt auf dem BR ;) Für alle daheimgebliebenen Teilzeit-Magentamenschen wie mich ;)

1 „Gefällt mir“