SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München Samstag, 29.10.22 um 14.00 Uhr

Blöde Gans, wünscht ein schönes Wochenende :rage:

Nö…warum?

4 „Gefällt mir“

wenn man mit diesem Spielermaterial nicht gegen Bayreuth gewinnen kann, dann gibt es auch keinen Aufstieg, dazu muss man kein Prophet sein

Vielleicht mal ein Video studieren, wie die Saarbrücker da 6 Buden geschoßen haben, ist jetzt aber auch zu spät.
Fahrts doch mit dem Radl nachhause!!

Rengschburger_LoeweStammgast

2 min

Bin bedient. Son Dreck
Und wer muss es wieder ausbaden, wenn ich heute mit sooo einer Lätschn rumlauf und nicht mehr ansprechbar bin: Meine Frau :wink:

Sag ihr, sie soll tapfer sein

Naa, weil die Einwechslungen schon „traditionell“ nix bringen. Das heisst doch, dass die draussen nicht besser sind ( Bär mal ausgenommen)!

Für mich ist Bayreuth sicherer absteiger nr 1

Die punkte werden uns noch weh tun .

Nix aus Illertissen gelernt …

Das war ganz klar ein Problem mit der Einstellung. Das war exakt eine Kopie vom Illertissenspiel.

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte mich so auf das 7:0 gefreut und dann ist es eben doch das Andere geworden.
Wie auch immer: Wir wurden mal wieder ausgeschaut und der Matchplan von Bayreuth ging zu 100% auf. Pressing bis es nicht mehr geht, einen Konter gut zu Ende gespielt und dann Beton angerührt.
Fazit: Das Aufbauspiel muss unter Druck entschieden genauer und zielstrebiger werden.

3 „Gefällt mir“

Lol, wer jetzt so alles herhalten muss … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Weil wir in Derbys immer Scheisse spielen, egal ob Bayreuth, Ingolstadt, WÜ, je weniger, desto besser.

Ein unglaublicher Scheißdreck, blamabel obendrein!!!
:face_vomiting:

Wieder eine Niederlage in einem „bayrischen Derby“…mit dieser Truppe steigst du niemals auf…mit so einer Einstellung…und auch mit so einem Trainer

Wer mit dem @Rengschburger_Loewe verheirat is, sollte grundsätzlich tapfer sein :grin:

2 „Gefällt mir“

Du musst es ja wissen, Schatzi ;-)

2 „Gefällt mir“

Aytekin wurde diesbezüglich noch nicht genannt :astonished:

Doch, von mir

Bodenlose Frechheit diese Leistung.
Köllner nicht in der Lage, so ein Spiel richtig zu lesen und entsprechend mal taktisch zu reagieren.

Hiller: ok, wie immer. Note 2
Steinhart: Katastrophal, darf eigentlich so nicht mehr bei uns auflaufen. Seine Ecken haben maximal Bezirksliganiveau. Note 6
Verlaat: wie immer bemüht und ein Fels in der Brandung, aber sehr vielen dämlichen Aufbaufehlpässen. Note 4
Morgalla: Leistung in Ordnung Note 3
Lannert: der einzige, der eine vernünftige Flanke schlagen kann. Das Zusammenspiel mit Deichmann geht trotzdem noch gar ned. Vielleicht mal nach links anstelle des desolaten Steinhart spielen lassen. Und gern auch gleich dessen Job bei den Ecken übernehmen. Note 3
Wörl: überfordert, nutzlos, ideenlos. Für ein Spiel, in dem wir im Mittelfeld das Spiel machen wollen, ungeeignet. Note 4
Rieder: spielte in hz1 mehr rechter Verteidiger als Mittelfeld, damit ebenfalls hemmend für den Spielaufbau. Spielerisch viel zu limitiert für die Rolle, die er bei Köllner haben soll. Note 4
Vrenezi: bodenlose Frechheit, Note 6
Deichmann: ackert, ist aber leider völlig außer Form und ausgelaugt. Hatte in hz1 mehrmals riesig Platz, geht aber ned sondern bolzt den Ball einfach vor. Note 4
Skenderovic: glücklos aber wie immer wenigstens bemüht. Hat die einzige richtige 100%ige, aber eine davon vergibt er halt immer. Und danach kam nix mehr, also leider auch Note 4.
Abseitsmacher: nomen est omen. Braucht dringend ne Pause. Sein Mehrwert da vorne fürs Team nähert sich langsam aber sicher dem von linsbichler an. Note 6
Tallig, Boyamba, Kobylanski: diese drei so called technisch beschlagenen Spieler geben dem Coach verrückterweise in wenigen Minuten recht, warum er in so einem Spiel drei zerstörer im Mittelfeld aufstellt. Bodenlose Leistungen. Alle Note 6, höchstens bei Boyamba könnte noch Potenzial sein, die anderen beiden am besten zur winterpause von der payroll.
Willsch: ohne Wertung.
Bär: ohne Wertung.

Setzen, 6.
Diese Mannschaft will/kann/darf in dieser Form nicht aufsteigen.
Ingolstadt übernimmt unseren Platz ab kommender Woche und ich erwarte nicht, dass wir ein Aufstiegsrennen mit diesen jungs für uns entscheiden können.

Das allerschlimmste: genau das heute konnte man bei unserer Mannschaft seit Tagen vorhersagen.
Glückwunsch bayreuth, eure Hoffnung auf einen Punktelieferant ohne eier in der Hose und ohne Ideen wurden erhört.

5 „Gefällt mir“

Man bin ich sauer, nicht so sehr auf die Mannschaft aber umso mehr auf den Trainer. Sein ewiges schöngerede von grottenschlechten Fussball geht mir auf den Geist. Bin mal gespannt wer heute wieder schuld ist, der Schiri war es sicher nicht. Wie schon erwähnt, wie sollen lauter Grobmotoriker im zentralen Mittelfeld ein Spiel aufziehen, die es evtl. können (Boyamba…
) sitzen auf der Bank. Ballstafetten über mehrere Stationen gibt es bei uns einfach nicht, dass muss doch mit diesem Kader möglich sein, zum kotz…

Dafür schießen die keines gegen Meppen… Elversberg gewinnt gegen den jetzigen letzten nicht… für alle oben ein scheiß Wochenende, Ingolstadt wird’s freuen…

Trotzdem hast du in der Sache natürlich Recht. Chancen waren zwar teilweise da, aber im Abschluss einfach viel zu schwach heute…
Vom Chancen erspielen Mal ganz zu schweigen …
Hoffe auf eine starke Reaktion nächste Woche, wenn nicht kann das übel werden gegen Saarbrücken…