Ballstafetten sind nicht gewollt, Koby war zweimal draußen und hat anweisen von MK bekommen, danach hat er jeden Ball aus dem Mittelkreis ohne Gegnerkontakt einfach 40m in die Mitte geschlagen…
Die Taktische Ausrichtung war LInsbichler hoch anzuspielen, egal aus welcher Situation
Aber auch nur beim ersten Kontakt, seine Abschlussstärke ist schon gut, aber du brauchst ihn nicht anspielen, mit dem Rucken zum Tor oder Hoch, er weiß gar nicht wie man zum Kopfball geht.
Ich gönn es der Altstadt und auch unseren Ex-Löwen.
Mei, spielerisch zwar limitiert, aber die haben sich halt leidenschaftlich reinghaun.
Paar gute Konter gefahren, immer wieder mal Nadelstiche gesetzt…das hat heute gegen teils vogelwilde Löwen gereicht.
Kampf und Wille war vorhanden bei Sechzig.
Aber kaum Struktur im Aufbauspiel, Ecken gruselig, Torschüsse teils 5 Meter über den Kasten.
Lake jetzt so nieder zu machen und mit Linsi zu vergleichen, finde ich jetzt nicht so toll. Ich verstehe zwar auch nicht warum der in den letzten Spielen sooooo schwach war, aber er hat doch schon gezeigt dass er es kann und wurde auch hier in den höchsten Tönen gelobt.
Das, was er gerade spielt, ist halt Linsbichler Level, wenn jeder Ball 5m abprallt, du kein Kopfball gewinnen kannst, weil dein Timing so mies ist und du dabei noch bei jeder Berührung erst mal die Grashalme zählen kannst, dann muss man sich das halt gefallen lassen.
Man sollte Herrn Köllner mal nach dem Spielsystem fragen. Vogelwilde Flanken in den Strafraum, war das das vorgesehene System? Warum wird dann in der Halbzeit nicht gehandelt, wenn Vrenezi ein Totalausfall ist?
Ach komm sei ned so streng…dann gönn es dem Zier zumindest
Ich bin auch bedient und angefressen, früher hielt das oft das ganze Wochenende an. Heute nicht mehr, ich lass mir von dem Bolz doch nicht dieses Traumwetter versaun.
Ärgern, dann raus in die Sonne a bissl spazieren gehen, dann wieder hoam, a Hoibe aufmachen und Sportschau gucken.
Und schon ist der Ärger verflogen