SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München Samstag, 29.10.22 um 14.00 Uhr

Es gibt viele Löwen welche Karten für die Blöcke J / K / L haben, glaube nicht dass es Einschränkungen in der Anzugsordnung gibt.

1 „Gefällt mir“

JA, Gas geben ohne Ende, support bis zum Umfallen und anschliessend sauber feiern…und nett zu den Gastgebern sein, das ist oberste Pflicht :+1: :blue_heart:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auf Kurzurlaub im bayrischen Wald und wie immer kein TV im Urlaub. Den 1: 4 Auswärtssieg müssen sie ohne mich schaffen :grin:

Danke für die Antwort. ICh hätte noch eine Frage :sweat_smile: Wie kommt man denn am besten hoch? Mit dem Zug wird das ganze nämlich verdammt teuer.

Hätte am Freitag eine Mitfahrgelegenheit von Augsburg nach Franken

Hier wird dir geholfen. Du hast ja geschrieben dass ihr eine ganze Gruppe seid.

https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets/bayern/bayernticket

Also günstiger geht es eigentlich nicht.

Meine erste Auswärtsfahrt mit meinen drei erwachsenen Kindern.
Nur die Ehefrau bleibt zu Hause.
Sie ist nicht fußballorientiert, drückt aber den Löwen die Daumen, damit der Ehemann den Rest des Wochenendes eine gute Ausstrahlung hat.

6 „Gefällt mir“

Offensichtlich geht man in Bayreuth von über 5000 Löwen, alleine schon durch die offensichtliche PLZ der Besteller, aus. Da es auch zahlreiche Löwen mit nicht direkten PLZ-Bezug zu südlich der Donau gibt, dürfte sicher (weit mehr als) die Hälfte in blauer Hand sein.

4 „Gefällt mir“

Auf 3.ligaonline wird dann bei den Auswärtsfahrern die offiziellen 2.800 sein…

das war aber klar. Bayreuth hat normal 3-4000 Zuschauer und viel mehr eigene Fans
kommen hat auch gegen uns nicht. Bin mir sicher das beide Kurven sowie ein großer
Teil der Haupttribüne mit Blauen besetzt sein wird

diese scheiss woche vergeht einfach nicht. wann ist es endlich soweit verflixt nochmal?

Ich hoffe, am Samstag ist die A1 frei. Um 07:30 Uhr ziehe ich mir hier noch’n kurzes Frühstück und ausreichend Kaffee rein und dann geht’s ab auf die Bahn. Wehe, ich bin nicht um 14:00 Uhr zuhause…

Wer ist da ein Insider?
Wir kommen um 9 Uhr nach Nürnberg und um 10 Uhr nach Bayreuth. Da ist noch viel Luft.
Wer kennt eine gute Wirtschaft, wo man ein gutes Bier und Weißwürscht bekommt.
Wenn es in Bayreuth schwierig ist, könnte man auch den Aufenthalt in Nürnberg verlängern und später nach Bayreuthfahren-
Danke im Voraus für evtl. Tipps!

Nur koa Panik

Es sind ja nur noch exakt 44 Stunden :point_up:

Durchhalten Oida…durchhalten :grin:

wir kommen zwar mit dem Auto aber
wúrden auch ein Cafe oder Restaurant
Nähe HBF oder Oberfrankenhalle suchen

Ins Oskar Bayreuth kann man gehen (https://www.oskar-bayreuth.de/), liegt direkt am Marktplatz von Bayreuth und sind vom Hbf ca.10-15 min zu Fuß. Gleich daneben ist ab 11Uhr auch das Bayreuther Winterdorf geöffnet. Bis zum Stadion sind es dann wieder ca 10-15 min zu Fuß.

Wir wollen auch die Richtung einschlagen.

Diese PKs vor den Spielen kann man sich wegen der dümmlichen Fragen vom Dubaifashionblogger eigentlich ned anschauen! Brrrrrr, grausam. Is aber halt auch nur n Blogger.

Oberjournalist
Meinungsführer
Wichtigste Person
Dirigent der Pressekonferenzen
Mit Glashandschuhen angefasst
Mit Respekt behandelt

Und immer a Steggsemmel im Anschlag!

1 „Gefällt mir“

Gute Figur
Bestens gekleidet
Schickes Auto
Erfolgsorientiert
Immer up to date
Steht eisern hinter den Trainern.

Sorry offtopic!,!!

Wie endet diese Schlagerspiel morgen.
Spielvereinigung Bayreuth - TSV 1860

Wie geht es aus?