Ich meinte die guten Spiele.
Die, die wir auch, teilweise hoch, gewonnen haben.
(Und wenn man da gar kein Mittelfeld braucht: umso besser.)
Geht nur teeren auch?
Keine Sorge, keine 10 Pferde bringen mich mehr in das bleede Beirut… hat eh keinen Wert dort hinzufahren…
Und der Abschuss war dann noch die Zugfahrt heimwärts… erst ein Battallion Blödbullen am Bahnhof und dann Stehplatz mit Sauna im Zug…
das dachte ich mir das die Züge überfüllt werden und habe diesmal
das Auto gewählt obwohl ich sonst auch immer DB fahre.
War 2;5 Stunden nach dem Spiel schon wieder zu Hause
Dachte der wuppertaler wohnt in München
nein - der Wuppertaler wohnt in Wolfratshausen
Wuppertal oder Wolfratshausen, Hauptsache Bayern.
Des gibts doch ned, dass da wuppertaler in Wolfratshausen wohnt.
Des wär ja des gleiche, als wenn da kraiburger in München wohnen würde!
… oder der Sehlöwe in Blindheim
„Blindheim“ liegt in der Nähe von Dillingen/Do, …und wird „Bleede“ ausgesprochen
Absolut gute Idee Wuppertaler
Unser Fehler war außerdem ein Bayern Ticket für 58 Euro für uns 5 zu kaufen. Schaffner haben wir eh keinen gesehen.
Seit der grandionsen 9 Euro Ticket Erfindung ist bei dem Deutsche Bahn Schnarchnasenverein noch mehr Chaos als vorher.
Ich verzichte zukünftig auf den Umweltschutzbeitrag und fahr wieder mit dem Auto zu Löwenspielen.
Sehr schlechte Idee!
Fahrstress
Stau
Umweltverpestung
Und kein Bier!
Ich oute mich als Autofahrer. Weiteste tagesstrecke zum Auswärtsspiel bisher meppen in einem tag hin und zurück. Glück gehabt kein Stau bei der langen strecke, korrekt bier entfällt bei tagestrips.Aber flexibel bei An - und Abreise. Und die mitfahrer sind „ausgewählt“
Nach meinem Kurzurlaub , alles nachgelesen hier und ich stelle fest: Wir haben nicht gewonnen
Und dazu musstest du alle Beiträge lesen?
Ich bin halt ein Schnellmerker
ich habe ganz vergessen mich zu bedanken! Hat alles geklappt(bis auf das Ergebnis…)