SpVgg Bayreuth - TSV 1860 München Samstag, 29.10.22 um 14.00 Uhr

Reine Polemik was du betreibst. Ich spreche niemandem irgendwas ab, erwähne sogar das Potetial.

Was ich sage ist, dass unser Zentrum mit Lakenmacher, Wörl und Skenderovic nicht gut genug ist um aufzusteigen.

Du darfst das anders sehen, aber das scheinheilige „da Bub is doch erst 18“ kannst dir sparen. Wenn er spielt dann muss er gut genug sein, sitzen genug auf der Bank. Und die Quälität sehe ich eben bei unseren Jungen nicht. Und nochmal, Potential und aktuelles Leistungsvermögen sind 2 Paar Stiefel.

Sooooo, dann schauen wir uns deinen post doch nochmal an; der erste Absatz lässt an Deutlichkeit nix zu wünschen übrig „es reicht halt nicht“…Begründung: keine
Wörl, Skenderovic und Lakenmacher als „kreatives Herz“ der Mannschaft einzustufen, entspricht definitiv nicht deren Profil, dafür sind Vrenezi und eher noch Deichman+Rieder zuständig…aber wurscht
wenn du von einem Nachwuchsspieler erwartest, dass er nach 3 Spielen schon sein komplettes Leistungsvermögen zeigen MUSS…sorry, ist mir echt zu blöd,das weiter zu erläutern;
und scheinheilig ist allenfalls dein Versuch, einem Spieler, dem du 2 Absätze früher die fussballerische Qualität absprichst, am Schluss noch „Potenzial“ zuschusterst
…und das mit einem Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen nach 3 (!!) Einsätzen…und du unterstellst mir Polemik?? Respekt :+1:

2 „Gefällt mir“

Das „Herz“ sitzt halt in der Mitte des Körpers und nicht am Ellenbogen.

Deichmann, Lannert, Vrenezi und Steinhart sind in unserem System für die Flügel verantwortlich ( Details spar ich mir, wie etwa die Sonderrolle der AV bei der Spieleröffnung), und die Flügel funktionieren leidig, selbst am Samstag. Riedel hat offensichtlich die Aufgabe hier variabel die Flügel variabel zu überlasten. Auch Boyamba und Tallig werden ausschließlich auf außen gestellt.

Was überhaupt nicht funktioniert ist unser Spiel durch die Mitte. Und hier waren eben die 3 Genannten sehr schwach am Samstag. Das muss man nicht schön reden, da fehlt es weit. Und Kobylanski und Moll sind aktuell noch schwächer.

Und ja, ich hoffe auf Bär, Wein und Lex. Auch wenn die im Schnitt 10 Jahre älter sind, vielleicht gerade deshalb.

Manche Beiträge lesen sich, als ob man sich gar nicht ärgern sollte über die Niederlage in Bayreuth. Schleßlich ist man ja immer noch 2. und die anderen Mannschaften spielen zum Teil genauso schlecht. Das wichtigste ist offensichtlich jegliche Kritik zu vermeiden.

5 „Gefällt mir“

Der war jetzt gut; so wie in diesem Fred hergezogen wird.…
:laughing:

2 „Gefällt mir“

Tja, die einen schreiben so, die anderen so. :rofl:
Und die einen empfinden so, und die anderen so.

2 „Gefällt mir“

Was wird denn hier so viel auf dem jungen Wörl rumgehackt. Der hat den einzig gescheiten Steckpass im Spiel der Löwen gespielt. Dass Meris den nicht macht, ist wahrlich nicht seine Schuld.
Erneut hat die Partie gezeigt, dass uns der vielgescholtene Lexi verdammt arg abgeht.

12 „Gefällt mir“

Oooch, das war schon viel schlimmer hier … sogar die LODs sind zur Zeit enttäuscht … ein wenig …

@Sehlöwe
„hergezogen“ ist nach meiner Definition was anderes … aber, wie fast wirklich alles : Ansichtssache :tipping_hand_man:

Und nicht erst seit dieser Saison.

Mittelfeld ist das, wo uns jedes Mittel fehlt.
:laughing:

(Ich weiß: diesen Kalauer hab ich schon vor vielen Jahren.…)

Das ist halt das große Problem.

1 „Gefällt mir“

Naja; anfangs der Saison wars keines.… ganz im Gegenteil.…

Das Geld oder der entsprechende Spieler?

Hä? Wieso?

Was war kein Problem

Das Mittelfeld?
Ham alle hoch gepresst und ham sich auch alle von hinten raus durchkombiniert und die Gegner überrannt. Oder seh ich das verkehrt?

Ja :yum:

Das ist kein ganzer Satz!
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Stimmt :yum:

Bei wie vielen Spielen?
Es gab auch Spiele da hatten wir gar kein Mittelfeld.
Da wollte gar keiner angespielt werden.