SpVgg Greuther Fürth gg 1860 München

23.10.2015 18:30 SpVgg Greuther Fürth gg 1860 München

Vermutlich werd ich dafür nicht mal in die Wirtschaft gehen.
Irgendwie hab ich keine so rechte Lust mehr, mir die Spiele dieser enthaupteten Mannschaft anzuschauen.

PS: für ein Transparent „Fröhling wieder her!“ ist es vermutlich noch zu früh, oder?

Freu mich auf 90 Minuten Stimmung im Gästeblock und vll. hält die Serie, dass wir in Fürth gewinnen :slight_smile:

Bestimmt!

Achso; die Serie…

ja genau die Serie…

Eine wird nach dem Spiel beendet sein. Ich ahne auch schon welche …

Für die Moral wird das schon ein K.O.-Spiel werden. Für die Mannschaft vielleicht ebenso wie für das Umfeld.

Ich hoffe endlich mal das Der Adlung seine Quittung bekommt am freitag , und mal draußen bleibt das ist längst schon überfällig was die alle an dem haben kann ich nicht nachvollziehen… Für ihn mal den Neudecker bringen meine fresse ey, der Junge muß sich doch auch mal beweisen können er hätte das längst verdient.
Ich würde auch nochmal Yegenoglu bringen am freitag, er hat zwar diesen beschissenen Fehlpass gespielt, aber er wird da raus lernen der Junge war sonst sehr gut fande ich weil wenn er Rodnei bringen sollte, da wird mir jetz schon Angst und bange… Das wär doch wieder nen fressen für das Kleeblatt wenn er dann so auftreten sollte wie in Bielefeld dann Hallelujah ^^ also ich wär nochmal für Yegenoglu , und vor allem der Adlung mal raus…

…Kräfte sparen für Mainz…:-))

das wäre meine Aufstellung für freitag …

…Eicher…

…Kagelmacher…Schindler…Yegenoglu…Wittek

…Degenek…

…Neudecker…

…Claasen…Liendl…Wolf…

…Okotie…

PRO Yegenoglu, da bin ich ganz bei dir.
Aber auch ganz klar PRO Adlung! Wer viel macht und probiert, dem unterlaufen auch Fehler. Und dafür kassieren sie bei uns gerne Prügel. Ging Stoppelkamp u.a. auch schon so.

Adlung und Liendl waren gestern doch die einzigen, die überhaupt noch den Ball nach vorne bekamen. Die spielten vielleicht nicht gut, aber immer noch besser als die Kollegen.
Taffertshofer dahinter konzentrierte sich (richtigerweise!) voll auf die Defensive, aber von Wolf und Mvibudulu kam ja gar nix. Hätte Okotie mal in einem Spiel mehr als eineinhalb Chancen, dann würde er vermutlich auch wieder treffen. Seine Körpersprache lässt zumindest wieder hoffen.

Wenn überhaupt, dann sollte Neudecker für Liendl spielen.
Ansonsten wäre mir das Mittelfeld defensiv zu schwach.

so könnte man es natürlich auch machen Neudecker für Liendl, das geht auch aber der Junge muß doch mal langsam ne Chance bekommen , verstehe das nicht ich hoffe auch nur das er Rodnei nicht bringt , da habe ich jetz schon Angst…

Jetzt noch eine Niederlage in Fürth …
… Und dann am Allerheiligentag zur endgültigen Beerdigung ans/ins Grab.

Den Untergang noch bis zuletzt auskosten!

Eigentlich wurst wie wir Spielen, aber mal was ausprobieren schadet ja nciht.
Und nein keine 3-er Kette, weil dazu sind unsere Spieler ja nch diversen Aussagen (vergangene Spieltagsfreads) zu blöd!

Ich tippe mal auf ein 2:1 für die Kleeblätter…

Fürth ist in den letzten beiden Spielen mit 0:5 (gegen Bochum) und 2:5 (in Freiburg) abgewatscht worden. Die werden diese Scharte wieder ausmerzen wollen. Keine Ahnung ob das zu unserem Vor- oder Nachteil ist.

ja und jetz noch ohne Möhlmann in Fürth bei uns bleibt auch nichts verschont, wär weiß was der Kmetsch jetz für ne Auftellung macht das kann ja Heiter werden ohjee ohjee, ob das alles gut geht ich hoffe es mal…

Vor allem hielte ich es für eine blöde Idee, den Motor auszubauen, der die anderen antreibt.

I glaub das ma 6:1 gwinnan wia damals im Greawoida…Träum

ich kann mich nicht erinnern, wann ich uns weniger Chancen auf 3 Punkte eingeräumt hätte als für dieses Spiel. Alles andere als ein Sieg von Fürth mit mind. 2 Toren Abstand ist in meinen Augen nach dem Gesehenen von Montag nicht darstellbar.