SpVgg Greuther Fürth gg 1860 München

Ich werde jetzt mal ein bisschen mathematisch das Spielergebnis prognostizieren:
Beim letzten Spiel von Sechzig in Fürth war ich mit meiner Tochter im Stadion - Ergebnis 3:0 für uns.
Beim vorletzten Spiel von Sechzig in Fürth war ich mit meinem Sohn im Stadion - Ergebnis 2:1 für uns.
Am Freitag bin ich mit Tochter UND Sohn im Stadion - macht laut Adam Riese 5:1 für uns.

Damit würde dann auch die Serie der Teeblätter mit fünf Gegentoren ausbaut werden…

Finde ich gut, wenn man das so gut argumentieren kann. Das klingt logisch und zufrieden wäre ich mit edem Ergebnis auch, trotz unnötigem Gegentor …

In Fürth nun also Kowarz als Vertretung von Möhlmann, welcher in seiner Funktion als TW-Trainer wiederum von Stefan Ortega vertreten wird. Die aktuelle Konstellation ist so dermaßen durchgeknallt, dass es eigentlich genau jetzt nur den ersten Saisonsieg geben kann (so zumindest meine Theorie).

und sollte der erste Sieg gelingen, muss Möhlmann natürlich gehen !
Ich kann mir kaum vorstellen, wie wir das Spiel gewinnen sollen… Aber das wie ist mir schon lange egal… Ich tippe einfach mal auf ein, mehr als glückliches, 0:1

Im ernst Stefan Ortega schießt Vitus ein? sowas gibt es dann echt nur bei uns… Wäre ja nur noch komisch, als nächstes wird Schindler Spieler-Trainer :smiley:

wir gewinnen 2:0, Düsseldorf verliert in Leipzig 2:0 und wir sind 16ter

Das beruhigt mich ja, dass unser Interimscoach schon Trainererfahrung mit Rain/Lech hatte,
da kanns nur einen Sieg geben.

Schlechtester Sturm gegen zweitschlechteste Abwehr. Wer da wohl eher seinem Ruf gerecht wird? Da ich die Abwehr von Fürth nicht kenne, aber unseren „Sturm“ … :frowning: Vielleicht ist ein 1:1 drin, glaube aber eher daran, dass auch der dritte Trainer sein erstes Saisonspiel versemmelt.

Scheint so als würde Claasen wieder nicht spielen. Auch wenn er in den letzten Spielen nicht überzeugend war (wie alle anderen auch) gehört er technisch zu den besseren (von denen wir nicht viele haben. Aber wir wir können es ja uns leisten…

Holla, schon fast 2 Seiten am Spieltag! Das Interesse an Sechzig bordet über.

Nicht einmal die Katastrophen-Touristen schauen mehr rein und Menschen wie der Griss finden kein Futter mehr. Habt doch Mitleid und schreibt weiter bevor so einer Asyl in der Seitenstraße beantragen muss.

In der AA wird man die Zuschauer bald locker von Hand zählen können. Diesen Job sollte dann Basha übernehmen, damit Ismaik es auch glaubt und Abdeckplanen für den Mittelrang finanziert.
Aus den letzten 60 Zuschauern sollte man dann das Präsidium wählen, auch wenn uns das jetzt zeitlich in Zugzwang bringt. Müssen sie halt etwas Gas geben und in der Hinrunde noch Fakten schaffen.

Ja doch, wir können uns das leisten. Ich hab den gar nicht mehr so leisen Verdacht, dass es schon völlig wurscht ist, wer spielt.

Was machen wir eigentlich, wenn wir gewinnen sollten? Stopfen wir dann den Kowarz aus und stellen ihn ins Museum?

Bei einer Niederlage wäre ich dafür, dass die Projektleitung die Gelegenheit beim Schopfe packt und den verantwortlichen Trainer entlässt. Wenn man schon mal die Gelegenheit hat.

Die Fürther sollen 5 Eigentore schießen?!

(Edith meint, daß der Gag alt ist. Aber:
Nie war er so aktuell wie heute!)

Wir gewinnen heute Souverän mit 4:3 nach 3:0 Rückstand (nach 20 Minuten) weil di Jungs so ne Tolle Moral zeigen.
Dann starten wir ne Serie an Siegen und weilw ir den Brasilianer scho haben steig ma Ende noch auf! :smiley:

Wenn wir gewinnen sollten, wird Möhlmann sofort entlassen und Kowarz kriegt einen 5-Jahres-Vertrag.

Das habe ich gestern Abend auch gedacht. Heute habe ich einen Kater …

Bei uns wäre das (leider) gut möglich!!!

Noch bin ich Nüchtern…is ja no ned Feierabend ;)

Bei Sechzig ist schon seit Jahren Feierabend.
Also bitte, tu dir keinen Zwang an …

Wie kann man den Haufen motivieren, dass sie mit dem Messer zw. den Zähnen auflaufen?
Jeder muss ein paar Dutzend Leserkommentare in den Gazetten u. Foren laut vorlesen.
Wenn der Claasen heut auch nicht spielt, fällt mir nix mehr ein.
So in einer Stunde gehts los nach Fürth…

Tjaaaaa…also ich denke - mh, wie soll ich es sagen? Na ihr wisst schon…ähm, ja, genau, dieses Wort mit g am Anfang…also wir g… schluck- ähm na, ich weiss echt nicht warum es nicht raus will, dieses komische Wort! So, jetzt aber: Ich denke wir GEWINNEN.

JAAAAAAAAAAAAAA!