SpVgg Greuther Fürth gg 1860 München

[size=12]Fürth - Sechzig 3:1[/size]

[url]Redirecting...

Der Junge darf noch mal ran bei uns :) sowas gibt es eigentlich nur bei, du machst einen krassen Fehler der zur Niederlage führt und darfst dann wieder spielen.

ist ja nicht so das Degenek auch IV spielen kann und Adlung dann eins nach hinten rutsch und so Vollmann seine beste Position spielen kann…, erwarte heute nichts…

Servus,

noch nie habe ich hier geschrieben. War immer nur „stiller“ Teilnehmer.
Seit 3 Jahren bin ich nun oben in Hamburg. Seit 3 jahren arbeite ich in einem
Buero in dem es nur St. Paulianer gibt.
2,5 Jahre musste ich mir Spott gefallen lassen. Aber seit einem halben Jahr
schlaegt das ganze in Mitleid um. Und die Kollegen meinen das noch nicht einmal haemisch.
Heute (bin gerade im Ausland) habe ich telefoniert und man hat mir am Ende wirklich
„viel Glueck“ fuer das Spiel in Fuerth gewuenscht. Die Liga ohne 60er finden die meisten hier „Sch…e“.
Also werde ich mir das Spiel im Netz anschauen und darauf hoffen, dass sich heute etwas dreht.
Und ich habe sogar ein gutes Gefuehl.
Was ich mir allerdings wuenschen wuerde, ist ein aggressives Spiel. Vor allem in der Defensive.
Den Fuerthern zeigen, dass wir nicht bereit sind Ball und Gegner passieren zu lassen.
Einer meiner Kollegen meinte neulich, das der Pauli Kader keine groessere Qualitaet hat, als unserer.
Aber wo stehen die?
Das hat aber auch mit etwas sehr auffaelligem zu tun.
Wenn der Schiri anpfeift, gehen die „drauf“. Unsere habe ich in Bielefeld gesehen.
Das kann man nicht vergleichen.
Wenn man die technischen Qualitaeten nicht hat, muss man wenigstens koerperlich praesent sein und
dem Gegner den Schneid abkaufen.
Das vermisse ich viel zu oft.
So gleich geht’s los. Heute wird’swas!!

Stream?

[url]http://tvmoca.net/[/url]

auf football.
dann nach unten scrollen, bis du das spiel rechts neben der deutschlandfahne findest.

Seh ich jetzt schon, das gibt wieder ordentlichen Schlafwagenfußball.

Meine Güte, holt blos den Degenek raus.
Der ist ja völlig von der Rolle.

Omei … fängt ja gut an … wie kann man übrigens als Sechser nach drei Minuten eine gelbe Karte bekommen … nach einem Dribbling vor dem eigenen Strafraum …der Degenek ist kein bisschen besser als ein Taffertshofer … bei anderen Zweitligisten wäre er jedenfalls nicht Stamm …

Die Bewegen sich als hättens jeder 2 Halbe intus und das sowohl bei eigenem als auch gegnerischen Ballbesitz.

4 Grosschancen Fürth…
Die betteln uns Gegentor…

ohjee ohjee wenn ich das wieder sehe , die Abstände viel zu groß…

Wir spielen wie eine B-Jugend… unglaublich… es stimmt gar nichts…

Wat is da mit Wolf los der verliert jeden Zweikampf

Also dem Wolf kannst echt nicht mehr zuschauen. Der hat doch das Fussballspielen regelrecht verlernt.

Da ist er doch bei uns heute in guter Gesellschaft…zum wegschauen grad.

Da braucht keiner über Okotie jammern, was der von seinen Mitspielern bekommt ist überhaupt gar nix.
Da kannst bei uns im Sturm reinstellen wem auch immer,
Und der Heinrich in Rot überzeugt wieder mal durch sein Mitteilungsbedürfnis.

Wolf ist so scheiß eigensinnig… bei so einer chance muss du den Ball zurück legen…

Mensch Wolf…
Wenn du da zurück legst …

Und da hat man grade gesehen das Liendl nen Super Ball spielen kann, weiter so Jungs Kämpfen…

Mir fehlt die Bissigkeit und vor allem Laufbereitschaft ohne Ball.