SpVgg Greuther Fürth gg 1860 München

Dachte es geht nicht mehr viel schlechter…
Die sind aber anscheinend immer für eine Überraschung gut…
natürlich im negativen Sinne.

Das ist das, was mich am allermeisten nervt. Keiner, der den Ball fordert. Keiner, der das Spiel an sich reißen will. Keiner, der Bock hat hier heute zu kicken. Manchmal frag ich mich, ob ein paar Hobbykicker vom Bolzplatz so viel schlechter wären. Waru sind wir denn so grottenschlecht? Wir müssten einfach mal mit einer Einstellung rangehen a la „Ist doch eh wurscht, verlieren tun wir sowieso, dann zocken wir hier mal richtig einen auf“ und das ganze Ballgeschiebe und Grottengekicke da bei Seite lassen, einfach Fußballspielen wie früher mit den Freunden im Englischen Garten mit Rucksäcken als Pfosten. Aber unsere bringen vorne die Kugel nicht rein, hinten darf sich der Gegner aussuchen wer einschiebt und dann brauchen sie wieder 7 Tage lang nen Seelenklempner, der sie vor der nächsten Niederlage wieder aufbaut, das ganze natürlich gut bezahlt. Ich hab so keine Lust mehr auf den Krampf. Sorry dafür.

Klarer Elfer, da gibt es gar nichts zu diskutieren

Degenek und Wittek würden auch in der vierten Liga nicht unbedingt positiv auffallen … aber bei uns gehören sie in der Profimannschaft zum Stamm !

Und der 100 Fehlpass von Schindler…

Sah ehrlich gesagt nicht so aus als ob er da am Bein getroffen wurde, hätte ich auch weiter laufen lassen.

Wittek legt sich im eigenem Strafraum auf den Hosenboden, da freut sich jeder Stürmer.

Er hat ihm beim hinterlaufen berührt, so das er sich selbst in die Hacken tritt, sowas pfeift man eigentlich immer…

Wo ist der Elan der ersten Häfte???

Bei aller Liebe, aber bis zur Trainerentlassung war unsere Abwehr stabiler.

keine wechsel nix unglaublich tzzzz…

Wolf heute bester mann… :slight_smile:

Die haben sich mit dem Abstieg schon abgefunden.

Okotie wird in dieser Saison keine fünf Tore schießen … und nein … das liegt nicht (nur) an seinen Mitspielern.

Ein richtiger von Ahlen-Gedächtniskick, schlimmer als jeder Horrorfilm.

Warum spielt Claasen eigentlich so selten? Die ersten Spiele der Saisin waren super!

Fürth ist eigentlich stehend KO. Chancenlos sind wir nicht aber auch nicht überzeugend. Gegen diese Fürther muss man eigentlich etwas mitnehmen. Ich hoffe noch auf einen Gedächnispunkt.

Zu gut für den Abstieg.

Ist das eigtl taktische Vorgabe, dass wir r das Spiel bei jedem verf.ckten Angriff absichtlich verlangsamen?!
Die Fürther sind ko und wir nutzen es nicht aus!
Tempo zefix!!!

Zuwenig die ein Spiel lesen können aber wir haben da zu wenig oder fast gar keinen mit Hirn im Spiel, von Cleverness ganz zu schweigen.