Kurze Zwischenfrage: geht die Niederlage, sollte sie eintreten, dann auch auf Benno’s Konto oder auf das von Kowarz und Bennos Statistik bleibt immer noch besser als die von TF?
Ich auch. Wir wären besser letzte Saison schon runter. Die „Herren Profis“ sollten mal wieder arbeiten gehen, damit sie merken wie schwer man sein Geld verdienen muss.
Sofortiger Stop aller Gehälter - nur noch Erfolgsprämien auszahlen - in einem Monat schlafen die Kasperl alle unter 'ner Brücke.
Danke für’s versaute Wochenende.
Und in Frankfurt ist die Hölle los!
Ich versteh es einfach nicht!
ohhhh man ohh man Adlung
Das war es wohl, jetzt verlieren wir noch gegen Duisburg und der verdiente Abstieg ist perfekt.
Danke an unsere unfähige Führung.
Was eine geile Freistossvariante, einfach mal reinchippen damit jeder TW an den Ball rankommt…
… und schon wieder keine Punkte, TSV. Zusperren!
Warum darf der Adlung immer noch die Standards ausführen? Sinds bei uns wirklich alle zu blöd.
Grünwalder wir kommen !!!
P.S. Jezt haben sogar schon meine roten Arbeitskollegen Mitleid mit mir …arghhhhhhhhhhhhhhhhhh
merci
Danke an die Kameltreiber Fraktion. Ismail, Basha reichts euch nicht endlich. Verpisst Euch und lasst Euch nie wieder in München blicken. Wenigstens siehst Du keinen Cent mehr von Deinem Geld Du Wi…er! Guten Abend
Die Mannschaft ist halt nicht besser, die hälfte spielt normal in der 4.Liga.
Ach ja und der Rest der sogenannten Veteinführung soll sich gleich mit verpissen…Ihr Bastarde!
Ich habs dir tausendmal gesagt.
Unter TF haben wir deutlich besser gespielt.
Ein Trainerwechsel bewirkt das totale Chaos.
Genau dieser Fall ist jetzt eingetreten. Statt Aufschwung nur blankes Entsetzen.
Der Wechsel TF zu Möhlmann war der eigentliche Todesstoß für den Verein, auch wenn es unter TF auch schwierig gewesen wäre.
Mit einer Saison Verspätung tritt wohl ein was ich sicher nicht gewollt habe aber eingestehen muss:
3. Liga Sechzig ist dabei!
Wenn man die letzten 2 Spiele anschaut…
Karlsruhe total verunsichert. Aufbaugegner 60
Fürth das gleiche Thema.
Zum Ende der 1. Halbzeit hat die Mannschaft sich den Gegner zurecht gelegt.
Dann kommen die raus und meinen des is a gmade Wiesn.
Amanteurfussball von Amateurfussballern.
Schluss.
Du sprichst mir aus der Seele.
Sei mir nicht böse, aber ein solcher Post ist absolut blöd!
Wenn man im Sommer eine Mannschaft zusammenstellt, bei denen letztendlich ein Großteil aus der aktuellen Viertligamannschaft sind, dann können die Spieler am wenigsten dafür. Wenn du den Lehrling zum Chef machst und dann durch Gehaltskürzungen seine Leistung steigern willst …
Interessant ist es doch, dass man ganz klar Paralellen zu dem Fußball unter MvA erkennen kann. Die deutlichen Verbesserungen, die unter Fröhling zu sehen waren, sind wie weggezaubert … Vielleichthilft ja dann der Trainerwechsel zur Winterpause …
Wieviel hat 60 für Mugosa nach Kaiserslautern überwiesen? 400.000? 40.000 wären noch zu viel! Mvibudulu viel zu statisch, und Wolf ist nur noch ein Schatten früherer Tage. Hain fehlt hinten und vorne (im wahrsten Sinn des Wortes). Vom aggressiven Pressing der ersten Spiele ist nichts mehr zu sehen. Über weite Strecken die blanke Hilflosigkeit.
Mit einer Saison Verspätung tritt wohl ein was ich sicher nicht gewollt habe aber eingestehen muss:
3. Liga Sechzig ist dabei!Wenn man die letzten 2 Spiele anschaut…
Karlsruhe total verunsichert. Aufbaugegner 60
Fürth das gleiche Thema.Zum Ende der 1. Halbzeit hat die Mannschaft sich den Gegner zurecht gelegt.
Dann kommen die raus und meinen des is a gmade Wiesn.Amanteurfussball von Amateurfussballern.
Schluss.
Damit beleidigst Du die Spieler der Ersten und Zweiten Mannschaft des eV! Schau Sonntag mal am TG vorbei, dann siehst den Unterschied…
Wenigstens bleiben die Fortunen bei uns!
Mögen noch so viele den Abstieg herbei sehnen, ich würde die zweite Liga bevorzugen.
Was auffällt: Von vielen wird die Mannschaft schlecht geredet, von wegen Bayernliga oder noch schlechter aber es setzt keine Packungen, wie zuletzt für Fürth. Gegen eher spielstärkere Teams wie z.B.Leipzsch oder Lautern wird ein Unentschieden geholt, gegen schwache Gegner wie heut oder letzte Woche gibts nix!
Ich für meinen Teil hoffe auf jeden Fall auf einen Sieg gegen die Zebras und zuletzt auch auf den Klassenerhalt!
Jetzt im Moment helfen mir nur ein paar Halbe, also geh ich in die Stammkneipe und lass mich fragen wie die Sechziger denn gespielt haben!