Also so negativ wie einige hier (fairerweise muss man sagen, auch einige vor Ort im Block) habe ich es am Sonntag nicht gesehen. Also, wo fangen wir an? Machen wir mal Stichpunkte - geht morgen ja eh schon wieder weiter:
Persönlich hätte ich beide Elfer gegeben - der Hachinger ist einfach schön geflogen und die Proteste unsererseits hielten sich auch in Grenzen. Der Trikotzupfer war meines Erachtens ja eindeutig.
Man kann ja jetzt lange diskutieren, ob die Spiele gegen Haching „S-Bahn-Duelle“ darstellen - Tatsache ist aber, dass dieses Spiel für sie wie auch für die Ingolstädter immer das Spiel des Jahres ist. Und da fehlt mir zum wiederholten Male anfangs die Giftigkeit und Galligkeit. Ich bin ja der Meinung, dass es ohne die Pyroshow Mitte der ersten Halbzeit geklingelt hätte. Das war ein wenig ein Weckruf, danach waren wir etwas besser im Spiel und haben ja auch das Tor gemacht. In der zweiten Halbzeit war es dann einfach ein rassiges „Derby“ (hoppala).
Was mir gut gefällt und jetzt auf jeden Fall besser ist als unter Jacobacci oder auch am Saisonanfang: Wer können von der Bank gut nachlegen und haben zum Ende hin sehr oft mehr Luft als der Gegner (wobei die Hachinger auch gepresst haben wie die Wahnsinnigen). Auch scheint die Chemie innerhalb der Mannschaft zu stimmen. Das zeigen auch die Standards und Flankenläufe - so effektiv waren wir schon lange nicht mehr und mit nem normalen Schiri kriegst auch noch den Elfer und ziehst das Spiel. Das stimmt doch zuversichtlich.
Die Orga in Haching und der Zustand des Gästeblocks ist ja unterirdisch - da soll noch mal einer vom Grünwalder Stadion reden. Immerhin war die „Hachinger Stadionwurst“ richtig gut und wurde mit viel Liebe zubereitet!
„Weisheit ist kein automatischer Begleiter des Alters. Vielmehr ist sie das Ergebnis kontinuierlicher geistiger Anstrengung und der Offenheit für neue Erfahrungen.“
Ein bisschen anstrengen müsst ihr beide euch also schon auch … nicht nur einfach alt werden und auf Weisheit hoffen!
Ich konnte das Spiel nicht schauen, aber für mich hört es sich so an, als würden die Fans am Ende der Zusammenfassung während den Interviews „Marco Hiller“ schreien.
Sicher bin ich mir aber nicht, vielleicht ist das auch nur ein Freudscher Verhörer :D
Kann das irgendjemand dementieren oder bestätigen?
Das Interview mit Vollath war in der Ecke vor der Hachinger Kurve. Die haben ihn da unschön mit dem Wxx Wort bedacht. Auch schon während des Spiels, die beiden anderen Ehemaligen ebenfalls
Das interview mit vollath hab ich nicht gesehen, das ist nicht in der Zusammenfassung. Außerdem wäre es doch merkwürdig wenn die Haching Fans Marco Hiller besingen würden.
Habs mir grad nochmal angesehen… das ist schon das „Vollath Du Wxx…“. Der Vollath stand da auch zum Interview drumrum. War im Stadion noch bissal deutlicher zu hören.