SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München Sonntag, 28.04.24 um 19.30 Uhr

Reich… 70 . Minute … der Trainer liest meine Beiträge :slightly_smiling_face:

Glück ist Innenverteidiger, kein ‚Rechtsaußen‘.

Sein Marktwert dürfte die letzten Monate heftig gefallen sein.
Schade…

Bestes Saisonspiel von Hiller… aber schlimm, dass man das schreiben muss

Schon krass wir holen mit einer Dreierkette in Unterzahl ein Punkt gegen Saarbrücken und dann im nächsten Spiel eine andere Scheiße zu spielen :smiley:

Aber gut Reich darf spielen, was der Sinn dahinter ist verstehe ich nicht, aber schön ihn zu sehen.

Die wahre Frechheit ist doch, dass Rieder und vor allem Frey durchspielen dürfen, obwohl sie wirklich gar nix zum Spiel beitragen und auch als Zerstörer des gegnerischen Spiels taugen die leider nicht. Reine Alibikicker und Starke/Bangerter/Kloss sitzen auf der Bank

4 „Gefällt mir“

Schlimmer geht’s doch gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Zu denken gibt mir, dass die Mannschaft nicht mehr daran glaubt, hier noch was zu reißen. Die sind völlig ratlos.
Das werden doch noch spannende Wochen.

Wieso provoziert das USK jetzt schon wieder? Gibt doch gar keinen Grund sich zu positionieren

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche in Halle wird sich Haching ausruhen v. dem Fight heute.

Vielleicht soll ja ein Grund geschaffen werden.

1 „Gefällt mir“

Es gilt die nächsten Wochen das Prinzip Hoffnung. Diese leblose Truppe gewinnt so kein Spiel mehr

4 „Gefällt mir“

Leider gibt es für Support keine Punkte. Auch gibt es für großspurige Pläne keine Punkte. Sonst wären wir in beiden Kategorien vorn. Wir können froh sein, wenn uns Würzburg nicht überholt, soviel zu Nr. 2 in BY 2029. Bin echt sauer.

2 „Gefällt mir“

Sorry aber das Installieren von Gianikis und Werner hat die Situation zu verantworten!
Wenn es in die Regionalliga geht muss RR seinen Hut nehmen!!!

Weil der Jackl uns in die zweite Liga geführt hätte :rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Schwabl ist echt ein sehr starker AV für die dritte Liga.
Eine Flankenmaschine.

Das nicht, aber die Punktzahl von Schmöller und Giannikis hätte er wohl auch erreicht. Seit MJ Abschied gab es in 18 Spielen nämlich nur 6 Siege .

Aber gut , drauf gschissn… :man_shrugging:

Am Ende sind alle 4 Wintertransfer nicht eingeschlagen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Und wer hat diese Verpflichtet?
Dr. Werner!!!

Bis auf ganz wenige Ausnahmen ist diese Saison sportlich eine große Enttäuschung.

Ups, jetz hab ich mich doch glatt verklickt und bin versehentlich auf debil24 gelandet
Nix für unguad, bin scho wieder weg …

6 „Gefällt mir“

Samstag BVB - da muss ein Dreier ran. Hiller sagt’s genau - das war heute nicht Derbywürdig.

Der Bonga und der Skenderovic sind wohl nach Halle gegangen, weil sie nächste Saison 3. Liga spielen wollen.