SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München Sonntag, 28.04.24 um 19.30 Uhr

Naja, die Mannschaft, die noch dringend Punkte im Abstiegskampf braucht, kämpft und beißt leidenschaftlich von der ersten bis zur letzten Minute. Während die andere spielt, als seien einige schon in der Sommerpause. Dann geht so ein Spiel halt mal 2:0 aus. Ist doch kein Problem, oder?

Es ist die schlimmste Saison seit 2017.
Es müssten Köpfe rollen.
Mir reicht’s!

5 „Gefällt mir“

Einfach nur traurig.

Glaube ich nicht (erfahren werden wirs nie).

„Drauf gschissn“ würd ich aber auf keinen Fall unterschreiben. Das kann noch extrem bitter werden mit den kommenden 3 Spieltagen.
Halle holt meiner Ansicht nach noch 6 Punkte, Bielegeld kann uns am letzten Spieltag weh tun…

Am wenigsten traue ich Mannheim zu… aber wieso nur rechne ich mit einem Waldhof-Sieg gegen Ingolstadt …

1 „Gefällt mir“

Wo war denn heut n Derby?

1 „Gefällt mir“

Hiller 2+
Glück 3
Verlaat 3
Reinthaler 4
Greilinger 3
Frey 5
Riede 5
Guttau 6
Schröter 6
Lakenmacher 5
Zwarts 6

Hab s noch ergänzt. 6 Siege in 18 Spielen hättest der Mannschaft mit einem Trainer Jacobacci nicht zugetraut?
Ich schon …

Mit ‚drauf gschissn‘ meinte ich natürlich die Trainerdiskussion :roll_eyes:

Wir verlieren die letzten 3 Spiele, da bin ich mir mittlerweile sicher. Kann mir nicht vorstellen, wie wir mit dieser Seelenlosen Söldnertruppe auch nur noch 1 Punkt holen sollen. Hiller und Reich haben uns heute den A… gerettet, wenn die zwei nicht da gewesen wären, hätten wir das Ding 5:0 verloren. Greillinger auch noch ein Lichtblick.

1 „Gefällt mir“

Finde es ja gut, dass du offenbar noch Lachen kannst und dich an so Nebensächlichkeiten erfreust. Für Haching war es ein Derby, die haben uns heute hergespielt, die wissen was sie tun müssen, um voran zu kommen.

1 „Gefällt mir“

Aso :slight_smile:

Missverstanden, dachte du siehst den Klassenverbleib in trockenen Tüchern (und wunderte mich…)

Person ? EIn Schwede ?

Robert schaff den Hut ab.

3 „Gefällt mir“

eine bodenlose Unverschämtheit. Man kann verlieren, sogar gegen Haching.
Aber so eine pomadige Schönspielerei ohne Einsatz und Wille geht nicht.
Was ein Lakenmacher, Zwarts, Reinthaler, Guttau, Schröter spielen ist unter aller Sau.
Ohne Hiller verlierst du 0 : 4.
von den starken Leistungen unter dem neuen Trainer gegen Duisburg, Essen, Ingolstadt
etc. ist wirklich überhaupt nichts mehr übrig geblieben, was ist da passiert ?
In der Verfassung holen wir keinen Punkt mehr und können nur hoffen das Halle und
Mannheim nicht mehr punkten.
Und das wir in jedem Spiel Gegentore per Kopfball bekommen kann auch nicht sein.
Respekt vor Haching - Etat 2;5 Mios, verstärkte RL Mannschaft mit ganz jungen Spielern
und locker die Klasse gehalten. Wir sollten uns schämen :face_vomiting:

19 „Gefällt mir“

Habs schon mal geschrieben. Meine Hoffnung ist das Torverhältnis und die Dummheit der anderen Mannschaften. Punkt holen wir keinen mehr. Deshalb sollten die Niederlagen knapp ausfallen.

2 „Gefällt mir“

Wenn der Robert meinen Hut abschafft, kriegt er eine geschallert. :point_up:

5 „Gefällt mir“

Das war heute nichts. Und mehr schreibe ich jetzt lieber nicht.

4 „Gefällt mir“

Leider fehlt ein paar Spielern bei uns der unbedingte Wille.

Wenn alle Spieler des Gegners diesen unbedingten Willen auf den Platz bringen, hat man keine Chance.

2 „Gefällt mir“

Die erste Halbzeit habe ich noch verteidigt, nach der zweiten Halbzeit bin ich irgendwie frustriert. Ganz ganz mies. Jetzt muss aber gewaltig was passieren. Mit grausen erinnere ich mich an das letzte Heimspiel gegen DO2. Vielleicht hilft doch nur beten.

1 „Gefällt mir“

Darum fährt der Manni heuer wieder 6 Millionen Schulden ein. Ob alle Gehälter gezahlt sind sei auch dahingestellt. Also Respekt vor Haching? So weit kommts noch.

Bei allem anderen gebe ich dir vollkommen Recht. Das war mir aber vorher schon klar, dass genau eine Mannschaft hier die richtige Einstellung an den Tag legen wird. Und das war nicht unsere. Sollte Giannikis und Werner weiter mit dieser Mannschaft spielen wollen, kannst dir nur noch an den Kopf langen. Da müssen sie halt jetzt das umsetzen, was sie so großspurig auf ihrer Veranstaltung angekündigt haben.

12 „Gefällt mir“

z.B. ein Schwabl, Lamby, Kratenmacher und ein paar andere. Die haben super gekämpft,
auch mal Foul gespielt und die ganze Mannschaft war vom Hachinger Trainer gut
eingestellt. Nicht eine gelbe Karte für uns, das sagt schon mal viel.
Auch ein Guttau der eine starke Phase zu Beginn der Rückrunde hatte spielt
inzwischen unterirdisch schlecht.
Ich hatte die Hoffnung das die Zeit der Kopfballgegentore mit Verlaat / Reinthaler
vorbei ist und dann fangen wir uns heute schon wieder zwei. Beim ersten pennt
Lakenmacher und beim zweiten unterläuft Reinthaler den Ball.

1 „Gefällt mir“

Der Vollständigkeit halber: Ouro-Tagba hat sich 1 Minute vor Schluss für sein Foul an der Strafraumkante noch eine abgeholt…

2 „Gefällt mir“