SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

Was mir besonders gefällt, ist dass man das Gefühl hat Niederlagen wie gegen Saarbrücken ärgern Köllner und die Mannschaft wirklich. Es sind nicht nur Floskeln und hohle Sprüche wenn sie sagen es war unnötig zu verlieren. Sie zeigen eine Reaktion, dass war bei weitem nicht immer so.

6 „Gefällt mir“

Also wenn ich die Trainerbeurteilungen zum Spiel lese, dann steht Haching ein harter Abstiegskampf bevor. Wie AvL das Spiel seiner Truppe schönredet (ich kann für die Bobler nur hoffen, er hat’s nicht wirklich so gesehen) spottet jeder Beschreibung.
Beachtlich die Aussage von MK, dass es ihn überrascht hat, dass wir unser Spiel bis zum Schluss durchgezogen haben.
Mein Fazit: Wir haben eine MANNSCHAFT die auch den Namen wirklich verdient hat. Es werden bestimmt Rückschläge kommen, aber die stecken wir als Löwen natürlich locker weg. ELIL

2 „Gefällt mir“

Wobei eine große Stärke guter Mittelstürmer ist, dass gerade KEINER weiß, wo er die nächste Sekunde sein wird und die dazugehörige Stärke guter Mittelfeldspieler, dass sie dies blitzschnell erkennen.
Taktik und einstudierte Laufwege sind ja schön und gut, aber wirklich große Spieler sind in der Lage auch intuitiv zu handeln.
Ausserdem würde mich interessieren, woran man im normalen Schulsport eine taktische Ausbildung erkennen kann :wink:

Das habe ich mich auch gefragt. Wenn die so weitermachen, werden sie echt in Schwierigkeiten kommen diese Saison.

Der Straßenfußballer war angeblich schon ausgestoben als Mölders noch gar nicht Fußball gespielt hat.

1 „Gefällt mir“

War echt kein gutes Spiel sind wir ehrlich. Trotzdem verdient gewonnen. Unsere Verteidigung steht. Die miese Chancenverwertung ist trotzdem bemerkenswert, so bleibst du nicht lange oben. Zur Zeit haben wir eher das Glück, dass unsere Gegner schlechter sind als wir.

Ich habe das Spiel nicht so schlecht gesehen. In der ersten Halbzeit müssen wir 2 zu 0 führen und dann ist der Käse schon gegessen. So baust du natürlich den Gegner auf und wir hatten Glück, dass Unterhaching die Megachance zum 1 zu 1 nicht genutzt hat.
Hiller war bockstark, Abwehr stand gut, im Mittelfeld hebt Neudecker das Spielniveau deutlich und vorne sind wir leider noch zu sehr auf Mölders angewiesen. Pusic ist besser als Owusu. Er hat aber noch nicht sein volles Potential abgerufen.
Mir machts momentan wieder Spaß, die Löwen anzuschauen.

wenn schon englisch–dann bitte richtig :roll_eyes:

Sauber, im Spiel gar nicht mitbekommen.

Unterhachingen ist zur Bitch of the year gewählt worden:

SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München | 7. Spieltag, 2020/2021 | MAGENTA SPORT - YouTube

2 „Gefällt mir“

Wurde bei MAGENTA während der Halbzeit erwähnt, inklusive Interview mitm Platzwart.

Jau! Wenn ich sonst schon nichts kann, will ich wenigstens den Preis für den bestgepflegten Rasen abräumen…muhuhauerha! :rofl:

…seh ich genauso! kompakte Mannschaft dieses Jahr, guter Teamspirit und Gier nach Erfolg…und stressresistent, wie die mit Rückständen umgehen…schon stark!

da möchte ich widersprechen, unser hohes Pressing lässt ein geordnetes Aufbauspiel nur bei wirklich starken Gegnern zu (Rostock z.B.)…wir haben gestern Haching im Aufbau zumindest 60min komplett aus dem Spiel genommen…unser Problem ist nur noch die Chancenverwertung, mit einem 2-3:0 kannst ganz anders aufspielen
das war gestern richtig abgezockt gespielt,und nur das über die lange Runde durchgehalten hält uns oben!!

Ich glaub nicht, daß der Lust hat und außerdem haben wir Hiller.

2 „Gefällt mir“

:skunk:

und ich HOFFE, das der keine Lust hat!!! und wenn er Lust hätte, WIR haben definitiv keine !!! GELL

1 „Gefällt mir“

Wir haben HILLER! :gorilla:

Wieso bringst Du jetzt plötzlich Kahn ins Spiel???

1 „Gefällt mir“

Kenn koan Kahn.

Schmarrn, natürlich kennst du einen Kahn.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“