SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

Ja, hab ich auch gehört.
Ab 2024 soll er dann ja vom e.V. übernommen werden … als Motivationstrainer für die Boxabteilung.

koan Neuer :grinning:

2 „Gefällt mir“

Wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, nimmt man gerne Anregungen auf… :wink:

P.S: Nur für den Fall er liest hier mit…

Da ich niemanden den billigen Gag gönnte, hab ich „Neuer“ extra noch ergänzt … :slightly_smiling_face:

Es gibt nur einen groß geschriebenen „Neuer“ :face_with_monocle:

Hmmh, lassen wir unsere pensionierte Lehrerin entscheiden. bluelady?

1 „Gefällt mir“

Ich finde es interessant, dass in Unterhaching keine Zuschauer zugelassen werden, Union Berlin aber vor Zuschauern spielt …

Ich würde mal den Belkahia in der Abwehr einsetzen. Was uns abgeht, ist ein kopfballstarker Hühne in der Innenverteidigung. Moll und Erdmann würde ich mal auf der Doppelsechs ausprobieren.
Das Problem ist, dass mittlerweile jeder Gegner sich gegen uns zurückzieht und auf Konter spielt. Vielleicht kann man mal gegen Unterhaching den Spies umdrehen. Lasst die mal kommen und wir setzen dann die Nadelstiche nach vorne.
Gerade Moll würde ich mit seiner Übersicht und mit seinem Spielverständnis gerne im defensiven Mittelfeld sehen, der dann schnelle Konter einleitet.

Lex fällt leider aus. Neue Chance für Greillinger oder Pusic

Das würde ich nicht ausschließen… :see_no_evil: Soll das tatsächlich schon feststehen??? :scream:

1400 Zuschauer zugelassen? Wer besorgt mir Tickets???

Haben ja ein neues Konzept vorgelegt, jeder Zuschauer muss mit Maske stehen…

Wäre genial wenn man durch die Livebilder dann die Zuschauer zählen könnte und Berlin die Bussgelder übernehmen muss…

Zuschauer müssen im ganzen Stadion verteilt werden und diese müssen auch vom Weg von U-Bahn oder PP zum Stadion Masken tragen. Eineinhalb Stunden vor dem Spiel ist Alkoholausschank verboten.

Und für Hr. Reiter ins Stammbuch: Ab einem IW von 35 KANN die Zuschauerzahl reduziert werden und ab 100 dürfen noch 50 zugelassen werden.
Quelle: Infektionsschutzverordnung

geht es nun um Haching oder Union?

Haching - hab ich was überlesen/falsch gelesen?

Berlin hat - natürlich? - völlig andere Regeln als Bayern!

So, wie ich das verstehe, dürfen ab Inzidenz 100 nicht 50 Zuschauer zugelassen werden, sondern 50 ist die maximale Anzahl an Veranstaltungsteilnehmer. Demnach wäre es in Bayern nicht möglich, ein Spiel bei 100 auszutragen.

Ich denke, das kann schon bald interessant werden, wie in Augsburg, Schweinfurt …

Wenn man die zahlen in Leverkusen und Dortmund ansieht, stellt sich auch die Frage, wie die Spiele mit den restlichen Regelungen bei diesen Inzidenz Zahlen vereinbar sind …

Es geht hier nicht unbedingt um das Hygienekonzept der einzelnen Vereine, für die es ja Ausnahmen gibt. Wenn man die Zahl der Fernseh Mitarbeiter, die Zahl der Helfer und die Reporter nimmt, kommt eine erkleckliche Zahl an Leuten zusammen, die nicht zusammen mit den Spielern öfters getestet werden aber doch an einer Veranstaltung teilnehmen. Es war mal die Rede von gut 300 Leuten, die so bei einem piel zusammenkommen … Es sieht also so aus, als dass die Regeln wirklich nicht für alle gelten …

Suche spontan Haching-Mitglieder! Wer möchte mir seinen Login geben? :p

München Land hat offiziell einen Inzidenzwert von 68. Ich verstehe die ganzen Regeln nicht mehr.

Wie war der Inzidenzwert vor dem Saarbrückenspiel in München?
Wie ist der Wert jetzt im Landkreis München?

Warum gelten nicht für alle die gleichen Regeln?
Spinnen die jetzt langsam komplett?

Da derf am Montag keiner rein.