SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

Wir gewinnen, daran gibt es keinen Zweifel.

Das ganz Geschachere regt mich schön langsam so was von auf. Entweder sollen’s gleiche Regeln für alle machen oder es einfach bleiben lassen.

Stand heute 68. Mit den heutigen Infektionstahlen (in der 7 Tage-inzidenz no ned drin) steigst auf deutlich über 70.

Moll ist im Kicker in der Mannschaft des 6. Spieltags.

1 „Gefällt mir“

und dann möchten die Fans reinschicken?

Das Ganze ist einfach Auslegungssache - vllt. sollten ein paar hundert den Hr. Reiter mit E-Mails bombardieren*, damit er im GWS wieder Zuschauer zulässt - unter einen IW von 100 dürfte er es. *wie es wohl einige Eltern wegen der Maskenpflicht in der Grundschule gemacht haben …

Zitat Siebte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung: „g - Wird in einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt laut Veröffentlichung des Robert Koch-Instituts oder des Landesamts für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit eine Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 von 35 pro 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen überschritten, kann die zuständige Kreisverwaltungsbehörde unbeschadet des § 27 anordnen, dass in den örtlichen Veranstaltungsstätten keine oder eine reduzierte Zahl an Zuschauern zugelassen sind.“

Fehler - Bürgerservice)/Content/Document/BayIfSMV_7/true?AspxAutoDetectCookieSupport=1

Tip von mir, wenn du Regeln verstehen willst musst du GeoScH Fragen der erklärt sie dir…

Wenn ich genau überlege, muss ich sie gar nicht verstehen …

Hast recht, ich auch nicht.

Spiel in Unterhaching wird mit Sicherheit ein komplettes Geisterspiel. Alles andere würde ich nicht verstehen.

Jetzt haben wir in München den Inzidenzwert über 100 und in München Land knapp darunter. Ich gehe davon aus, dass in München Land die 100 morgen überschritten werden.

Dann sind Versnstaltungen mit mehr als 50 Personen nicht mehr erlaubt. Jetzt gilt es zu definieren, ob ein Fußballspiel eine Veranstaltung ist, oder eher normale Arbeit … oder ob nur Zuschauer zählen. Wie wird das bewertet? Dürfte man ein Konzert mit Kameras und Bühnenarbeitern u.s.w. ohne Masken durchführen und ohne Zuschauer im Fernsehen übertragen? Gilt die 50 Personenregel nur für Gastronomie?

Zumindest würde ich mal die ganzen „Offiziellen“ und so weiter au dem Stadion werfen. Was hat ein Präsident oder Sportdirektor im Stadion zu suchen, wenn kein Zuschauer erlaubt sind? Was machen Spieler, die nicht im Kader sind, im Stadion? Man muss sich jur mal anschauen, wer alles auf der Tribüne bei den Fersehübertragungen rumsitzt.

Man braucht 36 Spieler, 4 Schiedsrichter, 2 Trainer und ein oder zwei Ärzteteams.

1 „Gefällt mir“

Wird das Spiel im Fanradio übertragen?

Hoeness z.b. hat doch nichtmal mehr nen posten oder?
Meiner Meinung nach trainer spieler schiri ärzte und vllt. Noch der sportdirektor aber mehr nicht

Für mich als sehr zurückhaltenden Tipper und in Sachen 1860 sehr überschaubaren Optimisten steht ein Quantensprung an. Morgen um 20:53 Uhr grüsst der TSV München von 1860 von der Tabellenspitze. Glaube ich…

3 „Gefällt mir“

Verglichen mit Vorgängen des alltäglichen Lebens ist ein physikalischer Quantensprung wegen seiner nur sehr geringfügigen Auswirkungen äußerst schwer zu beobachten.

Schaun’ ma mal.

1 „Gefällt mir“

Aber 60 ist 60. Da erlebst was!!!

1 „Gefällt mir“

ja, das befürchte ich auch!

Inzidenzwert bei über 100 - wenn jetzt Zuschauer erlaubt werden
verstehe ich es auch nicht mehr

Spaß beiseite…1:2 für uns :blue_heart:

Im Landkreis ist der Wert noch unter 100 …