SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

Je nach Statistik sind es 95 oder 98 … wenn man die Steigerung der letzten Tage betrachtet, kann man von 100 morgen ausgehen.

Es ist schön, wenn Zuschauer zugelassen werden. Es wird allerdings immer schwerer, zu verstehen, warum in Giesing keine Zuschauer zugelassen werden. Um 21 Uhr werden die Restaurants zu gemacht und man darf privat dann nur noch 5 Leute treffen. Wir warten darauf, dass Fitnesstudios wieder zu machen, aber die Profis dürfen weiter machen, wie immer. Gnabry wird positiv getestet. Wie lange war er in Quarantäne? Bei der Roten wird ein Physiotherapeut positiv getestet und ss hat keine Auswirkung. Der hatte wohl keinen Kontakt zu den Spielern … weshalb beschäftigt man einen Physiotherapeuten, wenn er keinen Kontakt zu den Spielern hat ( offenbar massiert er nur den Rummenigge).

Es stört mich, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird und man von mir erwartet, dass ich keine Kunden besuche, mit Maske ins Fitnessstudio gehe (solange es noch auf hat). Am Arbeitsplatz herrscht ab morgen Maskepflicht, wenn man den Abstand von 1,5m nicht garantieren kann. Und dann kommt hier do ein Kommentar, in München Land sind es nur „95“. In Giesing wurden die Zuschauer bei 35 reduziert und bei 50 ausgeschlossen …

1 „Gefällt mir“

Jawoll ja. :ok_hand:
Aktuell gibt es immer Fanradio, wenn das Spiel nicht im Free-TV gezeigt wird.

2:1 für uns. Matchwinner wird Tallig (Fallrückzieher ins Kreuzeck nach Brustablage von Sascha)!

1 „Gefällt mir“

Bis dato noch kein Unentschieden an diesem Spieltag… 2:2 geht’s aus

Die LGL-Zahlen sind von gestern. Lt. RKI ists schon über 100

Keine Zuschauer heute Abend lt. aktuellsten Meldungen.

Wäre auch sehr verwunderlich gewesen, wenn nicht!

Ich spiel nur manchmal gern den advocatus diaboli!

OT: Diese unterschiedlichen Vorgehensweisen nerven mich auch - zumindest in Nachbarlandkreisen/-städten sollte man sich etwas absprechen, sonst werden immer mehr Menschen die - m.E. notwendigen - Maßnahmen in Frage stellen.

Ontopic: Ich hoffe auf einen 2:1-Sieg, befürchte aber das Gegenteil.

Keine zuschauer stimmt ja eigtl. Nie. Personen die ne besondere stellung haben kommen ja dann doch rein

Mei, ich denke, du weißt, wie es gemeint war.

Dann halt: Keine Fans, nur Spieler, Trainer, Funktionäre, Ordner, Polizisten, Sanitäter, usw.

Heute Mission Tabellenführung zurückerorbern. 2:0 für uns.

1 „Gefällt mir“

Ja weiss wie dus gemeint hast. Wollte damit nur andeuten dass es eben immer bessere Leute gibt…

Wir sind deren Angstgegner, noch nicht einmal Elfer können die gegen uns. Es wird also drei Punkte geben. War das Wetter letztes Jahr nicht ähnlich?

Nur hatten wir damals ein Heimspiel, heute nicht.

Am Sonntag, 01.12.19, war ich im Vorort. Kalt wars und gegen Ende hat es, glaube ich, geregnet. Stimmung prima, später Sieg.

2 „Gefällt mir“

Du meinst, wir sollten Elfmeter provozieren, die dann alle von Hiller gehalten werden, um Haching zu entnerven? Geniale Strategie - und spräche für Erdmann in der Abwehr :thinking:

5 „Gefällt mir“

Das mit den Elfern hat doch im Toto-Pokal super funktioniert :slight_smile:
Erdmann wäre eine Option, Paul ist ja nicht mehr da.

1 „Gefällt mir“

Zu große Töne?

Geh Schmarrn, ich bin einfach mal optimistisch.

Yep, bin ich auch. Nach der Niederlage gegen SB sind die Jungs richtig angefressen, wütend und bissig und die Bobfahrer ohne Chance. 3:1 für uns, ohne wenn und aber.

du bist mein Lieblingsmahner :+1: :joy:
@stefan610…ich spinn a bisserl mit, trüb wirds die nä. Wo. schon von ganz allein (zumindest Wetter+ COVID-mässig)