SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

habe heute zum vierten Mal versucht, ein 1-Monatsabo bei Magenta abzuschließen. Funktioniert nicht, die wollen wohl nur Jahres-Abos verkaufen. Das können die sich in die Pupe drücken.
Ich drücke die Daumen für heute, habe aber kein gutes Gefühl ohne Lex.

Tippe auf die Ferndiagnose Serotonin- und Noradrenalinmangel. Ein passendes Antidepressivum könnte Abhilfe schaffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Also das gewinnen heute die Schwarzgelben oder Weißblauen
Endergebnis: Elferbob - 1860 2:3

Irgendwie läuft das Fanradio bei mir nicht, ich höre nur ein Rauschen.

Hab heute kein gutes Gefühl.
Wird wohl die erste Auswärtsniederlage.
Was m schlimmsten sieht’s bei uns auf der Bank aus. So richtig nachlegen kann Köllner nicht.
Lass 2-3 Stammspieler sich Mittel- bis langfristig verletzen dann gute Nacht.

SR Kampka,:sob:

An alle Facebooker und Instagrammer, schreibt mal bitte rein, dass das Fanradio nicht funktioniert.

Mei, dann schau’s dir halt auf’m üblichen Piratenstream an. Funzt heute bisher einwandfrei

Mei, ich kenne keinen üblichen Piratenstream…

Der Typ hasst Haching einfach, geil!

Jawoll, so gehts

werde von der app gespoilert, Magenta ist ja 4 min weit weg :(

@sogar 6min wtf

Yes!!!

Der Schwabl Bua hat scho wieder Narrenfreiheit :face_vomiting:

Jetzt funktioniert das Fanradio.

Ahso. Na dann, dass is der Russ von den Niederländischen Antillen oder so, wegen „.sx“ :slight_smile:

http://www.sawlive.tv/embedm/stream/FucjA5dlhvSVY2cnFDYjEyeFdjYTdObjY2WGhhR24wS0xabFZkNHA2U1oxNWRWZWFxY3pLbz0_/WllxbXA1ekxxV09JZUs2ZG90dG5WYUtyemMzY2xvbDRxSnliMTJ4YWROdW0wT2lpbH

Wird wahrscheinlich wieder abbrechen, dann musst du den Stream wechseln oder zu Startseite Unterhaching – 1860 München. LiveStream, Live Ьbertragung: / Fußball. Deutschland. 3. Bundesliga / 26 Oktober 2020 / LiveTV

und wieder etwas rumfummeln, die Fenster/mögliche Malware flott schließen.
Besser als nichts, und was macht man nicht alles als verärgerter Ex-Telekomkunde und Boykottierer ;)

Für sowas gelb,
was für ein Heini👎🏿

Haching hat aber viele Offizielle. Da sitzen ja an die 500 Leute auf der Tribüne.

Man merkt, dass das Bobfahrer sind, so oft wie die sich hinsetzen.
Schiri mal wieder inkonsequent.

Spielt der Pusic eigentlich auch mit ?

1 „Gefällt mir“

der vollständigkeit halber + grad heute mehr als verdient die nennung:

1. Dressel - da geburtstagler :japanese_ogre: