SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

Er muss wohl immer auf die Flügel ausweichen, glaub er und Mölders sind sich zu ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Abstoß? Hat der gsoffen?

Er verteilt Freistoßgeschenke an die Bobfahrer
Klare Ecke für uns verweigert

Steinhart muss Pusic öfters schicken, die 2 Flanken die er gebracht hat waren gut.
Schlimm sind unsere Einwürfe, jedesmal verlieren wir da den Ball.

sieht aber echt sogar so aus als würden wir eher ein 4-2-3-1 spielen

Sehr gut pressende Löwen - sehr ratlose Hachinger

… und Pusic hatte bisher mehr gute Szenen als Mölders, was man so oder so werten kann …

Katastrophale Schiri-Leistung bisher. Viele Fehlentscheidungen zu Gunsten von Haching. Nicht spielentscheidend, aber Ganz schwach.

3 „Gefällt mir“

Einwurfprobleme sind Tradition bei uns.

Müssen unbedingt das zweite Tor machen. Zu Null spielen können wir nicht. Schade, das Steinhart die eine Chance nicht nutzen konnte.

2 „Gefällt mir“

Bisher bin ich absolut zufrieden. Ich finde, dass zu viele Zuschauer dabei sind. Nicht alle Entscheidungen des Schiedsrichters verstehe ich.

Sehe ich genauso und hoffe dass wir nicht wieder in den ersten zehn Minuten nen Gegentreffer kassieren

gefällt mir richtig gut wie wir vorne pressen. Was wir machen kostet aber
unheimlich Körner, hoffentlich reicht die Kraft.
Hoffentlich rächt es sich nicht das wir nicht nachgelegt haben, wenn es blöd läuft
gleicht Haching aus dem Nichts aus.
Die können mit Marseiler und Stroh-Engel noch offensiv was machen

GG, in die Box spielen :flushed::face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Der Tallig ist in den letzten Spielen etwas untergetaucht. Da noch sehr jung, hoffe das wird wieder anders

Haben wir eigentlich eine alternative für Tallig? Vielleicht brauch er mal eine Pause

seit 46. mit Marseiler + Schröter - vorsicht, vorsicht, vorsicht !

Greilinger, würde als Konterspieler Sinn machen

2 „Gefällt mir“

Wäre mal ein Versuch wert, puh war das knapp gerade

Hiller! Hammer

Hilllller