SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 09.11.25 um 16.30 Uhr

Nach dem erfreulichen Sieg gegen Cottbus geht es nun nach Regensburg. Der Jahn hat aktuell 14 Punkte und dürfte sich den Saisonverlauf auch anders vorgestellt haben als mitten im Abstiegskampf zu stehen. Zuletzt wurde sehr unglücklich in Aue verloren.

Es ist zu befürchten das Deniz ausfällt, Ersatz wird dann wohl wieder Christiansen sein. Das Stadion ist ausverkauft, an Unterstützung für unsere Jungs wird es nicht fehlen.

Mein Tipp - knapper Sieg mit 1 Tor Unterschied

Wir gewinnen 3:1 :smiling_face_with_sunglasses:

Bin sehr zufrieden wenn wir 1 Punkt holen, gehe aber von einer Niederlage aus.

Abstiegsduell und wenn wir verlieren, dann sieht es ganz duster aus. Sollte aber gewonnen werden, dann stellt sich schon wieder fast die Frage, nicht ob sondern an welchem Spieltag aufgestiegen wird. Typisch Sechzig mal wieder ein Spiel, das die ganze Saison entscheidet :wink:

4 „Gefällt mir“

Bitte nicht bei diesem Kackverein verlieren - so FC Bayern verseucht der Jahnanhang ist müssen wir die einfach schlagen! Daher hoffe ich auf ein 2:0 für Sechzig!

4 „Gefällt mir“

Letzte Niederlage in Regensburg ist mittlerweile weit über 50 Jahre her, allerdings gingen in diesem Jahrtausend alle Spiele 1:1 dort aus.
Kauczinski mit ausgeglichener 1-2-1 Bilanz beim Jahn, wobei beide Unentschieden ebenfalls 1:1
Dürfte damit eigentlich klar sein wie das Spiel ausgeht

edit: an die Korinthenkacker, Pflichtspiele!

1 „Gefällt mir“

wäre natürlich interessant in welcher Reihenfolge
Sieg Unentschieden Niederlage Unentschieden wäre nach dem Gesetz der Serie wieder ein Sieg fällig :wink:

UNUS und somit sind wir wieder bei dem einzig möglichen Ergebnis

1 „Gefällt mir“

Ich hatte ein Unentschieden in Essen und eine Niederlage in Mannheim. Zeit für einen Sieg.

Naa naa das ist nix… das müss ma ändern und jede Serie hat mal ein Ende raus machen :blush:

Nach 4 Auswärtsniederlagen am Stück würde ein 1:1 ja bereits eine Serie beenden :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber ned für Kauczinski, und weil eine Niederlage beim Jahn keine Option ist, bleibt nur ein mögliches Ergebnis :lion:

Die werden in den Keller geschossen mit 3:0

1 „Gefällt mir“

Einfach irgendwie gewinnen, bitte. Danke.

3 „Gefällt mir“

Ich tippe immer auf 3:1

1 „Gefällt mir“

wenn wir wieder so kompakt und engagiert auftreten wie gestern, gewinnen wir..song ma moi 1:3

PS: und seis nur, um der netten @stefan610-Meute den Tag zu versüssen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer ist die Stefan610meute ?

ein neugegründeter woker, vermutlich linksradikal aktiver und durch viele fundierte, zum Teil sackironische Kommentare auffallender “Fanclub”, generationenübergreifend und gerngesehen :blue_heart: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Einfach das Testspielergebnis aus’m Sommer wiederholen

1 „Gefällt mir“

Das wussten bisher nur die insidigsten Insider auf Tm.de. Musstest du das in die Welt tröten? Btw.: Wir sind noch auf der Suche nach einem Namen.