Wie wärs mit LÖWEN?
Linksradikale Öttingersaufende Woke Ewiggestrige Nörgler
Wie wärs mit LÖWEN?
Linksradikale Öttingersaufende Woke Ewiggestrige Nörgler
Leidgeprüft und trotzdem da - Löwenfanclub Antifa
Wird tatsächlich wieder eins dieser richtungsweisenden Spiele. Einen Heimsieg gegen den Tabellenführer im Rücken, trotzdem aufgrund des überraschenden Siegs von Aachen „nur“ 4 Punkte auf den 1. Abstiegsplatz, den der Jahn aktuell einnimmt.
Eine Niederlage am Wochenende, und der Abstand zur roten Filiale beträgt einen kümmerlichen Punkt. Ein Sieg dagegen kann den Beginn einer Serie bedeuten und wird uns vermutlich in die 1. Tabellenhälfte spülen und möglicherweise sogar wieder in Schlagdistanz zu Platz 3 oder 4 bringen.
Verrückte Liga.
Regensburg ist ein angeschlagener Boxer. Die Niederlage auf den letzten Metern in Aue werden sie unbedingt ausgerechnet gegen 1860 in ein positives Momentum umwandeln wollen.
Wir dagegen werden dort mit tausenden Löwen auftauchen und ich bin mir sicher, dass wir deren Selbstvertrauen mit einem frühen Auswärtstor total brechen könnten.
Mal sehen. Ich bin jedenfalls live vor Ort dabei in diesem für mich einzigen Heimspiel des Jahres und freu mich.
Am Ende wirds 1:1 ausgehen und alle sind so gscheid wie vorher ![]()
Hab nach dem herausragenden 5:0 im Vorbereitungsspiel gegen Regensburg gedacht, dass wird ein Durchmarsch und wer kann uns überhaupt schlagen. Ja so kann man sich täuschen bzw. wird getäuscht……
Vielleicht weil’s auch “nur” ein 4:0 war ![]()
Ich glaube, wir packen das. Mit einer Leistung wie gegen Cottbus, mit ähnlich konsequenter Abwehrarbeit und den entsprechenden Impulsen nach vorne muss da was gehen. 3:0 - Auswärtssieg, aber hallo!
Da fehlt leider der Kozuki.
und Deniz jetzt auch ![]()
The Beauties and the Beast.
Da streiten die Kinder doch nur wieder drum, wer das Beast sein darf. ![]()
nönönö….das Pech vom Stefan ist leider, dass er bei seinen netten Mädels halt never der beautie sein kann……I´m soooo sorry, Stefan
![]()
Obs ein Vorteil für uns ist weiß ich auch nicht aber Wurscht, wir gewinnen sowieso.
AFDA! Jetzt ne Serie starten!
Um es mit einem großen Philosophen zu sagen:
Just because to don’t see the Beast It’s doesn’t mean the Beast isn’t there Be careful!
(Anthony “Die Axt” Power, 09.2022; Anthony Power erneut mit kryptischer Botschaft auf Instagram)
Benede und Dordan waren wohl heute erstmals (wieder) im Profitraining dabei, auch Jakob. Für letzteren dürfte wohl ein Einsatz noch zu früh kommen. Sowie 15min einzelgespräch mit Philipp Maier. Könnte mir vorstellen, dass er am so. spielen könnte und Jacobsen die Deniz, der wohl bis Saisonende ausfällt, rolle übernimmt.
Aufstellungstipp:
Dähne
Dulic-Reinthaler-Voet
Rittmüller-Jacobsen-Maier-Lippmann
Philipp-Volland
Haugen
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Auswärts Regensburg
So, zurück vom Lago, an vier von vier Tagen ordentlich Wind und noch nicht zu kalt, da freut sich der alte Mann. Nun kann der nächste Trip geplant werden, dieses Mal aber nicht allein und wieder mit Black Beauty. Leider wurde der Arbeitstitel der neuen Ultrahastenichtgesehengruppe abgelehnt. Irgendwas mit krintsch oder so war die Begründung. Keine Ahnung wer oder was oder wo das ist. Denen bringe ich nochmal Kekse mit…
Ein Spiel welches ohne wenn und aber gewonnen werden MUSS!
2.0 für uns
Tore: Rittmüller und Haugen
für die Autofahrer - die Parkgebühr muss am Automaten nach der Einfahrt entrichtet werden, da können sich dann wieder Schlangen bilden weil jeder nach Kleingeld kramt ( oder gehen da auch Scheine ? ). Hat bei dem Vorbereitungsspiel vor einigen Monaten schon ganz schön lange gedauert
Ich finde es schon toll, das der BR das Spiel nicht überträgt. Noch viel bayrischer geht’s meiner Meinung nach nicht