Das liegt an der Ansetzung. Wurde schon je was anderes als Samstag 14:00 Uhr übertragen?
Jip. Liegt an den Rechten. Sonntag ist nicht übertragbar von den Dritten
Park halt am Klinikum oder an der Uni. Kostet nix
Kack AfD.
(Vorsicht Satire.)
Upps,
, das habe ich gar nicht mitbekommen. Mea Culpa
Skandal!
Na gut, dann eben griffige Akronyme.
Sudl - Stefan und die Lionesses
Dasulp - Der alte Sack und Lion Princesses
Ludas - Löwinnen und der alte Sack
Ludas wär mein Favorit, hehe. Auch wieder zu krintsch?
Noch jemand in O1 am Sonntag?
LUDAS ?……das ist klasse
![]()
Machts euch nur alle lustig, Hauptsache, ihr habt euren Spaß. Dass ich Sensibelchen jetzt heulend im Keller hock, is euch wurscht. Toll. Außerdem fehlt in den Aggrodingsen der Schwiegersohnanwärter, den wir zur großen Freude seines roten preußischen Vaters zum Blauen gemacht haben. Der hat mittlerweile mehr Trikots als ich :-).
Wir sind zusammen mit einem Eingeborenen in W5, falls jemand seine Vorschläge direkt anbringen will (und das Echo verträgt).
Schade, dass Regensburg nicht Tabellenführer ist. Dann wäre das ne sichere Sache…
sei ehrlich….die Vorschläge haben dir doch minimum ein verschmitztes Grinsen entlockt !!!
DU ARMERARMERARMER ![]()
Des Spiel is für mich die bisher größte Wundertüte der Saison, von Waterloo bis Kantersieg kann des alles werden. Dass der Trainer vom Jahn gesperrt is macht’s in der Einschätzung irgendwie gefühlt noch schwieriger.
Wenn der morgen hochkant verliert (gegen uns??), wird der beim Jahn in Bälde für immer gesperrt….
Morgen schon hochkant zu verlieren, obwohl das Spiel erst übermorgen stattfindet, würde aber tatsächlich für eine sehr negative sportliche Entwicklung stehen. Da müsste der Vorstand einfach reagieren.
Bin meiner Zeit voraus. Neu Rentner, da kannst schon mal die Tage verwechseln…
Altrentner, ich verwechsle mittlerweile sogar die Wochen …
……..und nicht nur das !!! ![]()
Bis auf die Sonntagabende. Da freut man sich, daß man am nächsten Tag nicht aufstehen muss.
Naja ich stehe trotzdem zwischen 6 und 7 Uhr auf. Mein Hund will raus ![]()
Aber als Bäcker im Ruhestand ist das okay ![]()