SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 09.11.25 um 16.30 Uhr

Eher Dulic, wobei im TV nicht zu erkennen war, ob es nicht vielleicht abseits war. Dann entsteht die potenzielle Elferszene erst gar nicht.

Desaströses Abwehrverhalten beim Regensburger Pfostenschuss. So geht das nicht. Lippmann schwimmt da links leider gerade ganz gewaltig.

Omg selten so was dummes gesehen. Die unsrigen laufen vom ball weg.

Würde wechseln, da stimmt es nirgends..

Auweia … da bewegen sich Slalomstangen mehr, als unsere Abwehr …

Der Kollege mit den orangenen Schuhen hat’s aufgehoben. Fand es war deutlich kein Abseits.

Fürchterliche Vorstellung der unsrigen. Spielen als hätten sie Würmer im Hintern: pomadig.

Das sind keine jungen Freiburger oder Hoffenheimer. Die werden sicher keine 90 Minuten so rennen. Wahrscheinlich nicht mal 45.

Vorne noch kläglicher …

ja manche spielzüge wo wir einfach nur schlafen. aber sonst is im Mittelfeld auch nur gestocher und zufällige Ballgewinne.

Bisher schlafmützig und ohne Leidenschaft unsere Spieler. Voet und Phillip haben nichts in der ersten Elf zu suchen.

Den darf Phillip aber auch mal machen…

1 „Gefällt mir“

wahnsinn. is der mitm Kopf noch im Bus?

Klasse Einsatz Rittmüller … auf geht’s

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Krampf

tolle eckenvariante :man_facepalming:

Voet steht leider komplett neben sich. Das ist bislang leider unser schwächstes Auswärtsspiel in dieser Saison. Und ich war in Rostock.

… bei so beschissenen Schuhen, kein Wunder … ne ist ja Dulic mit den orangeroten Dinger

Ich vermiss den Abiama :(

Beim Kevin geht gar nix leider. Braucht ne Pause der Junge. Vielleicht nächstes Spiel Niederlechner wieder starten lassen. Oder Hobsch oder Steinkötter

oder einfach die Zweite hinschicken, dann kann man wengistens sagen das waren ja nur die Amateure.