SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 09.11.25 um 16.30 Uhr

Die werden halt auch aelter :slight_smile:

Na, gibt ja auch wieder viele junge.
Ich finde es schon sinnvoll, wenn der Stimmungskern bei einer großen Anzahl an Auswärtsfans, wo ja die ganze Kurve in Beschlag genommen wird, in der Mitte sich befindet, um alle mitzunehmen.

ok das ist ein Argument. In N 1-4 sind nur Blaue und da sind die Ultras in der Mitte. Hätte ich N2 gehabt wäre ich trotzdem angepisst gewesen weil man vir lauter Fahnen nichts sieht

Die haben ja wirklich eine extrem besch…Hymne .. nicht anzuhören
:grinning_face_with_smiling_eyes:

Der Schiri fängt ja gut an…

1 „Gefällt mir“

… Bundesligaschiri … geht schon wieder gut los …

… Wieder einer der nix ohne seinen Keller kann …

Klarer kann man den Ball nicht spielen.

War definitiv nicht der Ball gespielt. Da ham ma Glück gehabt, Das war klarer Elfer für REG

1 „Gefällt mir“

Sind die mit den Gedanken noch in der Kabine?

Das klingelt gleich gegen uns…

Dafür hat er das jetzt auch nicht gesehen. War das Dulic oder Voet der komplett geschlafen & die Abseitsfalle aufgelöst hat?

Lucky, dass der Schiri denkt Reinthaler hätte den Ball gespielt.

1 „Gefällt mir“

Vlt. heute mal andersrum … erste 15min. schlecht, dann gut …

1 „Gefällt mir“

Ja komsches Spiel. Total zerfahren

Das hab ich nach der ersten Minute schon gedacht :smiley: glaub so schlecht haben se lange nicht mehr angefangen.

Ohje, können wohl nur gegen den ersten uns motivieren

Bisher kann man froh sein , noch nicht mit 0:2 hinten zu sein!

Das ist überhaupt nix!

1 „Gefällt mir“

In der ersten Minute bei Vollands mutmaßlichen Foul der unseren Konter unterbindet spielt Kevin klar den Ball. Darauf bezieht sich der helli. Fehlentscheidung. Bei Reinthalers Grätsche sieht es eher nach nicht Ball gespielt aus. Daher eigentlich Elfmeter Regensburg. Ebenfalls Fehlentscheidung. Sechs Minuten gespielt, geht gut los.

Regensburg deutlich aggressiver im Spiel gegen den Ball, das macht gerade den Unterschied. kein geordneter Spielaufbau möglich, weil man kein Mittel gegen das Pressing der Regensburger hat. Während man defensiv die Regensburger aufbauen lässt wie es beliebt. Kein guter Auftritt unserer Mannschaft bislang.

2 „Gefällt mir“

Typisches Kellerduell würd ich mal behaupten

ok… alles klar

Was ist das für eine Mannschaft in Blau?

Echt?
60 schlecht - Jahn gut

Die spielen uns her

3 „Gefällt mir“