SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

So einen Blödsinn zusammenschreiben! Klar, wir vom LF stellen den Torhüter auf und die Trainer trauen sich nicht den vermeintlichen Besseren gegen die „Altlast“ zu tauschen! :nauseated_face::face_vomiting:

Insgesamt gutes Spiel der Mannschaft, leider mit einem bekannten und bei uns oft geschehenen Ausgang. Lakenmacher war mit Schröter der Spieler des Matches aber er muß mindestens eine der beiden 100%igen versenken, deswegen sollte man ihn auch nicht verdammen. Auch Hiller hat uns schon oft den Arsch gerettet. Alles in allem ist ein Fortschritt zu sehen. Ob die Geldschatulle große Sprünge zulässt sei mal dahingestellt. Regensburg hatte viel Glück und auch Unterstützung des Schiris, der bei korrekter Regelauslegung mindestens einen Regensburger vom Platz stellen hätte müssen und bei dem beständigen Halten der Regensburger so gut wie nie gepfiffen hat. Damit wir nächste Saison oben mitspielen können brauchen wir dringend einen treffsicheren Stürmer und jemand für Freistöße und damit meine ich nicht Steinhart.

3 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, dass nicht nur der Video-Analyst den Erfolg verhindert, sondern auch die „Altlasten“ Hiller und Verlaat :upside_down_face:
Manchmal frage ich mich, ob du das alles ernst meinst, was du schreibst.

Edit: hat sich erledigt

6 „Gefällt mir“

Ohne diesen UN-FASS-BAR schlechten, untauglichen Hiller hätten wir gewonnen, ist doch ganz einfache Löwenforumlogik. Alles nur absolute Top Fachleute hier.

Einer laberts vor, die andern findens toll und plappern schön brav nach, aber auch das ist nix neues.

Was für ein unglaublicher Riesenbock vom Marco, absolut unentschuldbar.
Es gab weltweit noch nie so einen kapitalen Torwartfehler.
Ob da welche zu blöd sind, den Ball aus 3 Meter in ein 7,32 breites Tor zu schieben, oder ob welche beim Standard zu blöd sind, hochzuspringen…des intressiert koan, mir ham ja den Marco als Sündenbock.
Aber gut, ois Superduperweltklassefachleute, da kann ich natürlich nicht anstinken.

Ich hab’s dem Michel schon per PSN auf der Playstation geschrieben, ich bitte selbst um eine Sperre, gerne auch dauerhaft.

1 „Gefällt mir“

Ja, das war heute ein gutes Spiel, aber wenn du aufsteigen willst, musst du davon min. 25 auf diesem Level haben und sind wir ehrlich ich sehe keine Entwicklung, wir haben halt solche Spiele nur, wenn jemand einen Sahnetag hat.

Wenn du aufsteigen willst, musst du halt alles hinterfragen, so einfach ist das, wenn du nicht aufsteigen willst, dann ist ja alles gut, aber mit Verlaat und Hiller hab ich nur Beispiele gebracht, sag dir jetzt schon wir verlängern auch mit Rieder und Steinhart.

Servus, hat wer einen Schal über den ich hab abkaufen könnte? LG und ELIL

2 „Gefällt mir“

Natürlich, aber dafür muß man Konstanz nicht reinbekommen und da sehe ich uns schon auf dem richtigen Weg. Wir müssen ein starkes Kollektiv auf dem Spielfeld haben so wie heute, dann noch das nötige Spielglück.

2 „Gefällt mir“

Der Schiri war eher schwach und hat wie alle seine eigene Regelauslegung an den Tag gelegt.

  • Für das Foul bekommen wir Rot
  • Taktische Fouls gibt es wohl in Liga 1 nicht

Aber wir hatten tatsächlich schon viel schlechtere Schiris und das sagt leider alles über das Schiri Niveau in Deutschland aus.

2 „Gefällt mir“

und Vrenezi😉

Ja es gibt noch Spieler die wir durch andere ersetzen sollten.
Für mich aber weder Verlaat noch Hiller sondern Steinhart und Vrenezi.
Lakemacher macht mich wirklich Ratlos.
Er macht soviel richtig, nur vor dem Tor ist das echt mager.

1 „Gefällt mir“

Vor dem Spiel habe ich auf ein Unentschieden gehofft.

Nachdem Spiel trauere ich um 2 unnötig verlorene Punkte

2 „Gefällt mir“

Jetz komm aber, Perlacher, griag di wieder ein. Wie ein beleidigtes Leberwurschtkind, da wird meine Frau aber arg enttäuscht von dir sein

Das zeig ich ihr besser nicht, sonst bist durch … :grin:

3 „Gefällt mir“

Dieser Satz muss mit einem Herzerl belohnt werden :blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Klar. Frägt sich nur noch, was der bedeutet :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

das du als Abwehrspieler am Fúnfer nach
Ecke mal einen Kopfball verlieren kannst
passiert. Auf der Linie hat der Keeper
dann noch max 10% Chance den Ball zu
halten.
Gehst du als Torwart raus und haust mit
den Fäusten dawischen fallen entweder
drei Mann um oder du bekommst einen
Freistoss, auf jeden Fall ist die Aktion geklärt.
Ich wúrde ja nichts sagen wenn so ein
Fehler wie heute Marco mal passiert, aber
das wiederholt sich ohne Aussicht auf
Besserung. Wer ist eigentlich unser Torwarttrainer ?
Wie gesagt ich mag dem Marco aber
seine Leistungen reichen maximal fúr
Liga 3 und keinesfalls fúr 1/2

2 „Gefällt mir“

Ach, wer weiß, vielleicht hat er sie schon öfter enttäuscht? :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Der REWE-Kandidat spielt doch gar nicht in ihrer Liga
:stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Lüg nicht!
Du hättest gerne eine Trainerin, die ohne Sportanzug draußen steht!

1 „Gefällt mir“

Das hat heute wieder mal nach Fussball ausgesehen. Wir hatten eine starke Defensive und haben uns viele Chancen erarbeitet.

Wären wir nicht Sechzig, dann wäre das ein klarer Sieg gewesen. Der Knackpunkt war natürlich, dass wir den Deckel nicht draufgemacht haben und damit der Jahn zurück ins Spiel gefunden hat. Beim Jahn wäre dazu mindestens eine Rote Karte fällig gewesen.

HILLAAA
Drecksspiel für ihn. Das ganze Spiel nicht viel zu tun und dann das Tor. Wenn er entschlossen rausgeht, dann kriegt er auch die Fäuste ran.

VERLAAT
Gewohnt sicher und souverän. Kam ohne Fouls aus und hat alles weggeköpft und weggedroschen.

GLÜCK
Sehr gutes Spiel, aufmerksam und engagiert. Kopfballtor wäre zu geil gewesen. Die Gelbe Karte hätte es nicht gebraucht, da hat er zu langsam geschalten und war leider einen Schritt zu spät.

KWADWO
Bester Mann. Keine Fehler, hellwach und auch mit guten Pässen nach vorne. Hat sich nichts gefallen lassen und war einer der Wenigen, die mit vollem Körpereinsatz und gscheider Körpersprache dagegenhielten. So geht Männerfussball.

LUDEWIG
Der beste rechte Verteidiger, den wir haben. Engagiert und robust, leider nur mit defensiven Aktionen. Schade, denn das Mittelfeld hätte Unterstützung gebraucht.

RIEDER
Mister Unsichtbar. Ich habe heute ein paar Mal aufgepasst, wie sich der Tim in unseren Spielaufbau einbringt. Ergebnis: er fordert nicht den Ball und löst sich nicht von seinem Gegenspieler. Ein paar ordentliche Defensivgrätschen, aber auf den ersten Metern ist er mir leider zu träge. Ich würde nicht mit ihm verlängern, Routine hin oder her.

FREY
In der ersten Hälfte ein paar sehr gute Pässe und Verlagerungen. Defensiv hat er das Glück, dass die Viererkette so stabil ist und er nur den Raum zustellen muss. Im Vergleich zur Vorrunde also stark verbessert, aber reichen tut mir das noch lange nicht. Einen Sechser, der ungern Zweikämpfe führt, brauche ich nicht.

MUTEBA
Wie der Mutige war ich auch sehr überrascht über seine fehlende Geschwindigkeit. Er war aber sehr engagiert und hatte einige gute offensive Läufe. Die Aktion, die zum Tor führte, war irgendwie komisch. Grandiose Balleroberung, der Ball zu Guttau kam dann aber nicht in den Lauf und der Konter wäre so fast schon wieder am Ende gewesen.

GUTTAU
Hat einiges probiert, ist aber nicht viel dabei rausgekommen. Ordentliches Spiel, ist mir aber auch zu wenig.

SCHRÖTER
Wunderschönes Tor gemacht, aber sonst? Defensiv ein paar Bälle verdantelt und das hätte ins Auge gehen können. Offensiv kann er bedeutend mehr, als er Woche für Woche abliefert. Zuwenig Biss, zuwenig Einsatz. Ein Spiel Pause, dann könnte er mal selber drüber nachdenken.

LAKENMACHER
Ist schon alles gesagt. Super Spiel von ihm, gekämpft, geackert, Bälle festgemacht und auch sehr gut weiterverteilt. Nützt alles nichts, wenn ein Stürmer im Strafraum nichts auf die Reihe kriegt.

NANKISHI
hat mir sehr gut gefallen. Mit seinem unglaublichen Tempo hat er den Ball zum 2:0 aufgelegt… oh, ich vergaß, der war ja dann gar nicht drin.

OURO-TAGBA
Engagiert aber nicht effektiv. Kam in der 77. Minute für Fynn.

Warum Giannikis nicht Güler zu diesem Zeitpunkt gebracht hat, regt mich richtig auf. Es war klar, dass wir Chancen kriegen und da brauche ich einen, der weiß, wo das Tor steht. Richtig feig von Giannikis, nur ja keine Experimente. Mit seinen späten Einwechslungen hätte er es eh fast geschafft, dass wir das Ding noch verlieren.

16 „Gefällt mir“