SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

Zum Gegentor: War schon arg viel Betrieb im 5er, wenn der Marco da raus geht, muss er ne Menge Personal wegräumen, um in die Nähe der Polle zu kommen, da ist exaktes Timing nötig, um den Ball zu klären.
Er hat sich halt anders entschieden. Geht er raus und greift daneben, ist er auch der Depp!

5 „Gefällt mir“

„Ich bin da wirklich nicht empfindlich, aber Du gehst mir mit Deiner sexistischen Scheiße dermaßen auf den Keks!“

Nein, ist nicht von mir … ich kann mit deinem Beitrag gerade noch leben … .!

Der Rengschburga kriegt das aber besser hin als du :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Damit bin ich ganz bei dir. Ausnahmsweise :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ein wahres Wort du gesprochen hast :laughing:

Heute hat man es wieder besonders überdeutlich gesehen, find ich.
Lake ist sagenhaft gut! Bälle erobern.… Bälle behaupten.… Bälle halten.… Bälle verteidigen.… Gegner neutralisieren.… Bälle verteilen.…
Aber er braucht halt dann einen, der den Ball im Tor unterbringt. Und wenn der nicht vorhanden ist, wirds nix.
Wie oft stand das jetzt hier bereits zu lesen? (Von Leuten, die mehr Ahnung haben als ich?)

3 „Gefällt mir“

Wenn incl. Zwarts bis auf drei Leute alles so bleiben kann, um aufstiegsreif zu sein - wieso zittern wir dann bis jetzt noch um den Klassenerhalt?

2 „Gefällt mir“

Lakenmacher? Ich schau gerade Liverpool … die haben scheinbar 5 Lakenmachers … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Unglaublich!

Na, weil wir bis Dezember so einen schlechten Trainer hatten … :wink: Der neue Trainer führt die alten Spieler zu neuen Höhen! Wetten ?

Unter lauter Fußballkennern, was soll ich da ?

Der eine hat sein Bonmann Trauma anscheinend noch nicht verarbeitet, der andere hat Hradecky mehrfach als schlechtesten Torwart der Bundesliga bezeichnet oder auch Marius Wolf nicht mal Zweitligatauglichkeit zugestanden. Ois Fachleute, der geosch ist nicht nur Fachmann sondern eigentlich sogar der einzige Fußballgott auf diesem Planeten, er weiß einfach ALLES, mehr als jedes Trainerteam (is ja klar, er ist ja ständig beim Training anwesend), mehr als jeder Sportdirektor, mehr als der Rest der Welt, alle Achtung, da kannste nur noch auf die Knie gehen.Sein mutiger Bruder im Geiste ist der Stellvertreter :grin:

Aber um des geht’s mir eigentlich gar nimmer, scho ewig nimmer.
Genau betrachtet bin ich eh schon lang raus aus dem LF.
Schon schade nach den vielen Jahren, aber i glaub des werd nix mehr.
is hoid ois nimmer wie’s mal war.

Egal, i bin unwichtig für’s LF, und das LF is für mich auch unwichtig

Win win :grin:

Nur eins noch. Ich bin noch mit einigen ex Usern (auch eine Dame) in Kontakt, teils privat teils FB.
Und die sehn das ähnlich, i bin also ned der oanzige , der des so sieht.

Antworten könnt’s euch sparn, ciao ciao

5 „Gefällt mir“

So ist es, der Ball wurde zudem vom Tor weggedreht. Da ist es sehr schwierig für den Torwart, den Ball zu erreichen, wenn etliche Leute vor einem stehen.
Ich habe selber jahrelang (auch höherklassig) auf dieser Position gespielt und wäre wahrscheinlich auch auf der Linie stehen geblieben.

3 „Gefällt mir“

Jetz sei halt ned so ein Mimoserl. Das ist ein Fussballforum und es ist doch völlig okay, wenn es da verschiedene Ansichten und Kommentare gibt.

Des nimmt man doch nicht persönlich, wenn ein anderer den eigenen Lieblingsspieler schlecht findet.

7 „Gefällt mir“

Hiller war nicht schuld am Punkteverlust. Aber dass der Fünfmeterraum bei einem wirklich guten Keeper dessen Domäne ist, sollte doch auch Konsens sein.

Hiller ist hier eher eine geschützte Art als ein Sündenbock, selbst wenn er wirklich mal Mist baut. Ein erstklassiger Torwart im 1:1 mit überdurchschnittlichen Reflexen - aber eben auch mit Schwächen bei Flanken.

Bleib doch cool, Perlacher - ich bin jetzt schon neugierig auf den PEF (Perlachers Euro-Fred):partying_face:

2 „Gefällt mir“

Zudem verhindert Frey zwar nicht den Kopfball aber das Eingreifen vom Kwadwo!

Fußballforum?

Der war gut :+1:

Der Jackl hat ja heute wirklich wieder versagt. Wird Zeit, dass ein anderer ans Ruder kommt🤔


Also bitte, Unsereiner mit einer Lebenserfährung von Äonen, steht doch da einfach drüber. Humanoide Gelassenheit nix dagegen

Ach … .du meinst mich? Omeiomei … Bonman-Trauma … der ist gut :joy:

Ja … und jetzt bin ich kurz vorm Richter-Trauma … schon mal daran gedacht, dass dein Hiller-Fanatismus das Problem ist?

Alles klar :grin:

Hiller ist halt heilig, er ist ja auch ein guter 3.liga keeper aber nicht mehr, wenn das uns reicht dann ist es ja gut, aber dann endlich aufhören von Aufstieg zu sprechen.

Jahns Torwart hat die heute im Spiel gehalten, aber nein Lakenmacher trifft halt das Tor nicht :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wie meinen? :thinking: