SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

Ich würde für die letzten Spiele jetzt mal den Zwarts von Anfang an einsetzen. Der scheint mir der torgefährlichste zu sein und hat auch eine gute Ballbeherrschung. Auch wenn er noch vom vorherigen Trainer ausgesucht wurde, was für einige wohl das größte Problem zu sein scheint.

1 „Gefällt mir“

Nein das größte Problem bei Zwarts ist, seine Null Bock Einstellung für das Team zu arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Bei dir wirds immer bodenloser.

2 „Gefällt mir“

Und du solltest vielleicht auch endlich mal die Spiele anschauen, anstatt nur dumm da her zureden.

Als es nicht lief, war der Boy erst mal in Holland, mit einer Verletzung, die auf einmal von alleine verschwunden ist xD

Ja; und er weiß sich seine Kräfte einzuteilen.
:sunglasses:

Bin auch dafür (ohne Ironie).
Gerne zusammen mit Lake.

Ah: Meister Geo ist Arzt und Hellseher in einer Person.…

2 „Gefällt mir“

???
den pass vor dem 1:0 gegen köln abzufangen ist eine null bock einstellung?

Den Eindruck teile ich nicht. Zwarts ist mit Abstand unser gefaehrlichster Stuermer.

2 „Gefällt mir“

Wobei man die Qualitäten von Güler ja noch gar nicht einschätzen kann

5 „Gefällt mir“

Und das ist traurig genug :cry:

2 „Gefällt mir“

Beide einsetzen als Doppelspitze

2 „Gefällt mir“

So ist es. Lake kann den Ball gut abschirmen und bindet 2 Abwehrspieler,
genau diese Räume könnte Zwarts nutzen. Warum unser Trainer meint immer
nur mit 1 richtigen Stürmer spielen zu müssen weiß ich auch nicht.
Die Idee dahinter könnte sein das Guttau, Schröter, Muteba den Platz nutzen
aber ich finde man könnte schon mal was kreatives ausprobieren

5 „Gefällt mir“

Scheint so, war doch eine krasse Wunderheilung, als er gemerkt hat man brauch ihn nicht mehr :smiley:

Jetz kummst owa gscheid in Schmarrn rei … :roll_eyes:

Das hat sich bei Zwartl nun wirklich lange genug gezogen mit Verletzung, Wiederaufbautrainung und ersten Kurzeinsätzen, insgesamt rund 4 Monate. Wo soll da die plötzliche Wunderheilung sein?
So a Kas!

2 „Gefällt mir“

Die Aussage ist eine Unverschämtheit. Hast du keinen Anstand?

2 „Gefällt mir“

Was für ein toller Spitzname … ach was … Kosename für unseren ccHolländer

Endlich ist er einer von uns … da Zwartl :blue_heart:

am 8.2 hat er sich Zurück gemeldet.

am 24.2 hat er schon die ersten Minuten gemacht.

Könnt das ja sehen wie ihr wollt, aber für mich ist das einiges nicht sauber vor, da wir nochmal eine MRT gemacht haben, niemand weiß ganz genau, was er hatte xD

Was ist denn mit deinem Accountnamen schief gelaufen?

1 „Gefällt mir“

Sorry aber bei der ersten 100%igen nach geilem Doppelpass hat der Keeper mit dem rechten Knie den Tunnel dicht gemacht. Zentraler als durch die Hosenträger kannst ned auf den Keeper spielen.

Und die zweite 100%ige war fast aus identischer Position. Etwas spitzerer Winkel aber der gleiche Abschluß auf den Keeper. Der hatte sufs kurze Eck spekuliert und den rechten Fuß einfach stehn lassen.

Sorry aber welchen Tunnel?

Und auch hier, Weltklasse gehalten vom Torwart

Lakenmacher hätte den direkt neben müssen, das wäre die leichteste Lösung gewesen und für den Torwart dann extrem Schwer, aber so macht der Torhüter halt sehr gut.