SSV Jahn Regensburg - TSV 1860 München Sonntag, 14.04.24 um 13.30 Uhr

Worin besteht eigentlich das Problem, sich einzugestehen, dass Lake zwei große Chancen fahrlässig liegengelassen, der Keeper aber auch gut gehalten hat?

Das Argument, „mei, der is hoit dogschdandn und da Lake hodn bloß ogschossn“ kann doch dann bei jedem TW, der sich gut positioniert, angewendet werden.

Wäre Hiller an des Regensburgers Stelle gewesen, würde er hier wieder hochgelobt werden - und das völlig zurecht!

Braucht man für alles und immer einen Sündenbock? Lake? Jackl? Frey? Hübl? (Sorry, ich kann es einfach nicht lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:, da geht es mir mittlerweile wie dem @Sehlöwe mit dem :tumbler_glass:)

6 „Gefällt mir“

Ob wer den Schal hod?

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Der Torhüter hat es sehr gut gemacht. Der Fynn hätte das aber auch viel besser machen können. Hat er aber nicht, dadurch konnte der Torhüter das eben sehr gut machen. :man_shrugging:

7 „Gefällt mir“

Sündenbock suche und brauche ich keinen.

Trotzdem hat halt jeder von uns so seine Meinung, wer uns das Spiel gestern hätte erfreulicher gestalten können.

Hiller macht, nach Meinung einiger hier, einen Fehler und schon klingelts im Gebälk.
Lake verballert 2 Hundertprozentige und im wahrsten Sinne des Wortes ist nix passiert.

Über die Saison betrachtet bin ich allerdings mehr mit Hiller zufrieden als mit Lakenmacher. Auch nach dem gestrigen Spiel.

7 „Gefällt mir“

Wenn du dann mit Zwarts oder Güller einen zweiten Mittelstürmer zusätzlich mit rein nimmst, musst du auf einen der drei von dir genannten (Spielern/Positionen) verzichten. Mit 12 Leuten spielen geht nicht. Oder du sparst im defensiven Mittelfeld ein. Oder das System ganz umstellen. Was wohl zulasten der Abwehr ginge, und das ist halt das einzige was bisher wirklich funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja nach wie vor für ein 3-5-2 oder alternativ ein 4-4-2 entweder als Raute , dafür brauchst aber einen starken 6er, oder flach bzw 2 offensiven außen, mit nem starken 8er. Beides haben wir aber nicht.
Giannikis musste ja auf dem 4-2-3-1 system von jaccobacci aufbauen. Vllt gibt’s zur neuen Saison aber ne veränderung?
Was wären denn die bevorzugten Spielsystem von Giannikis vor seiner Zeit bei uns?

1 „Gefällt mir“

Die letzten Jahre hat er immer gerne 4-2-3-1 gespielt, aber hat auch oft 4-4-2 mit Doppel 6 was er bei uns auch schon hat aber immer mit Guttau als zweite Spitze.
3-5-2 ist schon sehr lange her, aber hat er auch im Sortiment.

Wieso „musste“ er das denn? Und wer ist jaccobacvi? :thinking: :wink:

Versteh ich jetzt auch nicht. ER hat ja als Geschenk zum Antritt noch weitere Außen-und Mittelstürmer im Winter und einen genesenen Zwarts dazubekommen.

Warum dann nicht ein 4-3-3 oder wie hier oft gefordert ein 4-1-3-2 oder 3-5-2 oder meinetwegen ein 0-8-15 …?

Das liegt wohl daran, dass Jackls Wirkung eine nachhaltige ist - außer bei Siegen natürlich :point_up:

Ja , er hat’s versaut … die Vergangenheit, die Gegenwart und besonders die Zukunft!

Wer ist dann dieser berühmte 12. Mann, von dem immer die Rede ist? :thinking:

.

Is was Essbares:

.

3 „Gefällt mir“

Giannikis hatte ja kaum Vorbereitungszeit und im laufenden Betrieb ist ein neues System immer schwieriger einzuführen. Sein Hauptaugenmerk lag ja erstmal auf einer defensiven Stabilität.

Dafür hat er aber einen geilen Start hingelegt und hat dort sogar 3-5-2 getestet war glaub gegen Duisburg bin mir nicht mehr so sicher.

Er hat aber irgendwie den Spass nach den geilen Start verloren.

Giannikis Hauptaufgabe war bei Jobantritt-- Abstieg vermeiden- ist so gut wie erledigt :+1:

Wenn es auch rechnerisch nicht mehr möglich ist, dann sollte er die jungen testen, egal welches Ergebnis bei raus kommt.

Spieler einsetzen mit denen er nächstes Jahr plant

2 „Gefällt mir“

Jaccobacvi = Jacobacci nach zu vielen Pub-Besuchen auf Malle. :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

→ Mampf - Fred

@BlueMav wieder ausgenüchtert?

1 „Gefällt mir“

Unsere Jugos waren nicht die Schlechtesten.

2 „Gefällt mir“

… v. a. die vegetarischen.