SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Haha, lach. Frag lieber mal deine Frau, was noch drin ist … :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Die Evolution nimmt ihren Lauf …

Wenn du dafür wirklich Hiller die Schuld gibst hast du keine Ahnung von Torwartspiel….

Ulm oder doch nicht?

Ich denke dass sie in der zweiten Halbzeit das Spiel noch drehen wenn sie so weitermachen wie zu ende der 1 Halbzeit

Wunsch → Vater → Gedanken

1 „Gefällt mir“

Ja, dann viel Spaß mit Ulm. Dort gibt’s bestimnmt ein Forum, welches Dich mit offenen Armen empfängt.

2 „Gefällt mir“

Super. Herr Frey immer noch dabei.

3 „Gefällt mir“

Ich seh wohl immer nur Niederlagen live, erst Sandhausen jetzt Ulm☹

429 … 429 … 429 … :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Lies den Beitrag vom Radiserbe und meine Antwort nochmal durch … Kopfschüttel

Aber ja … sein Zögern mit Verzweiflungsbeinschuss war schlimmer

2 „Gefällt mir“

Eigentlich das übliche Prozedere, wenn solche Vereine (Ulm, Bayreuth, Burghausen, etc.) gegen 1860 spielen. Die Spieler laufen die ersten Minuten über den Platz, wie Hasen auf Kokain. Und unsere Spieler schauen immer ein wenig überrascht. So auch heute, Ulm mit mega Druck zu Beginn, das Tor einfach nur ein Kack-Tor, aber wenn der Ball nicht rein gefallen wäre, dann ein paar Minuten später ein anderer. Mit der Führung ruht sich der SSV aus, überlässt uns den Ball und wir wissen nicht, was wir damit anstellen sollen. Frey Alibi, Vrenezi völlig außer Form, Zwarts Allein-Unterhalter, Guttau bemüht, Zeijnullahu glücklos…

Aus Löwen-Vergangenheit würde ich sagen, wir vergeben jetzt dann eine große Chance, kassieren dann das zweite und kurz vor Schluss das dritte. Somit wären wir dann wieder beim 3:0, wie damals 2000. Champions League, wir kommen!

1 „Gefällt mir“

Was heißt des jetzt?
Auf jedenfall geb ich die Hoffnung erst auf wenn abgepfiffen ist…

1 „Gefällt mir“

Habs verwechselt. Barfuß Jerusalem muß es heissen

…und macht manchmal absurde Wendungen (siehe etwa U.H.)

Das Forum kackt ständig ab, das ist jetzt der 8. Versuch das nervt.

1 „Gefällt mir“

Du Poet :+1:

1 „Gefällt mir“

In der Halbzeit beim Spielstand 1:0?
Willst du uns jetzt den Bela Rethy ersetzen?
:laughing:

Das drehen wir noch… keine Frage

Oh mei…