SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Wir haben immer noch unsere Super-Freistoß-Doppel-Tricks… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

An Erfahrung vlt. … erneuter spielerischer Offenbarungseid …

Wer war der Schlechteste?

Hiller oder Frey?

Game of Thrones wird auch grad auf Sky wiederholt, Staffel 3. Da hat’s tolle Fickszenen und schönes Gemetzel, was auf jeden Fall befriedigender ist als dieses Spiel :joy:

4 „Gefällt mir“

Also Reisinger hat doch 100% einen Vertrag mit Magenta für diese Interviews :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja … und … ja

Man kann halt nicht 90 Minuten überall auf dem Platz pressen … auch die Ulmer nicht.

Wir werden sehen …

1 „Gefällt mir“

???

Der Wille ist da… und der Jackl lässt in der Kabine die Sau raus! Es werden dann echte Löwen auf dem Platz stehen. So zumindest die Hoffnung… :grin:

Ist aber immer noch ein 4-1 möglich :stuck_out_tongue: :wink:

2 „Gefällt mir“

Vrenezi und Kwadwo :)

Was von beiden :thinking:

Es gibt Tore, da schaust Du als Keeper wia a Depp aus - obwohl Du es gar nicht bist.

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann sprang ein Ulmer Richtung rechter Pfosten in den Ball, erwischte ihn nicht (oder wollte Hiller irritieren), Der Torwart aber reagiert bei einer Flanke auf den Stürmer, der zum Ball geht und genau diesen Eindruck hatte ich bei Hiller.
Es ist ganz schwer, dann noch blitzartig umzuschalten und die Flanke als (verunglückten) Schuss anzunehmen.

Aber ich muss es mir nochmals anschauen, am besten in Zeitlupe und nochmal und nochmal… :thinking:

Hmmm…nach nochmaligem Betrachten muss ich meinen Freispruch für Hiller doch stark relativieren… :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Passt schon …

Alle auf dem selben eher durchschnittlichen Niveau… spielerisch und kämpferisch ausbaufähig!

Das Forum passt sich der Performance der Mannschaft an , unterirdisch….
Ständig schmiert des ab…

Ich seh es kommen, die Spatzen fressen den Löwen

Boah, Deinen Optimismus möchte ich haben. Diese Erste Halbzeit ist mustergültig für eine typische Löwen 3:0 Niederlage. Der Spielverlauf und die Körpersprache beider Mannschaften lässt leider wenig Raum für Hoffnung.

Die Spatzen fressen Löwen

Kann sein … aber … Hiller will ja auch nie eine Flanke abfangen … diese Passivität bei Flanken kann ihm hier , zusammen mit dem Wind , zum Verhängnis geworden sein.

2 „Gefällt mir“

Für welchen Verein bist Du gleich wieder?

3 „Gefällt mir“