SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Hmh … ich glaub, das ist das schwächste Saisonspiel :thinking:

Nur wenn der Mutige recht hat und die Spieler deutlich besser sind als letztes Jahr, ansonsten bringts eh nix.

Gute Stunde rum … Blutdruck mit etlichen Hopfenkaltschalen gesenkt … diese Truppe mit dem Trainer geht mir grad gewaltig am Arsch vorbei … Prost

4 „Gefällt mir“

Zumindest auf die ersatzbank mit Maulkorb :wink:

Diese Schxxxx-Pyro. Wie mich das ankotzt!!

3 „Gefällt mir“

Das täuscht, wir sind nur in Rückstand und der Gegner lässt uns anlaufen ohne Angst zu haben das was passiert, weil wir keinen Plan haben.

Eindeutig bisher mein beschissenster Abend hier im Schwarzwald in drei Wochen Reha :joy: So kennen wir unsere Löwen. Kein Tiefpunkt, der nicht noch zu toppen ist. Legendär.

4 „Gefällt mir“

Also hoch g’winn Ma nimmer.

2 „Gefällt mir“

Hast gesehen wie der Vrenezi lustlos reagiert wenn er den Ball verliert! :-1:t6:

1 „Gefällt mir“

Und dann kommt wahrscheinlich gleich der Lakenmacher… :eyes:

Sauhaufen den uns inklusive Trainer, Anthony Power beschert hat!

1 „Gefällt mir“

Der ganze Tag versaut. :worried:

Keine einzige Torchance. :worried:

Unsere Jungs sind zu „gut“ zum Kämpfen! Hey Verlaat, du bist gefragt als Käptn!

1 „Gefällt mir“

Ist ja bald vorbei der Tag ;)

Wurde von Erfolgsfans wie mir, die letzten Jahre nicht immer mehr Demut gefordert?

Also … mehr Demut meine Herren, wir spielen auswärts beim TABELLENZWEITEN!

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht.

Wenn ich sehe wie die Ulmer auf jeden Ball gehen, dann würd ich gern die Löwen so spielen sehen.

Gott sei Dank habe ich Magenta zum nächchstmöglichen Zeitpunkt gekündigt!

2 „Gefällt mir“

Alle sind froh wenn sie den Ball abgeben dürfen. Und wenn’s schnell gehen muss, ist es mehr hoffen als können. Verlaat muss schon vor gehen, damit überhaupt Zug rein kommt - meh.