SSV Ulm - TSV 1860 München Dienstag, 03.10.23 um 18.60 Uhr

Es fehlt nicht an Kampf, sondern an Glaube und Qualität. Und am Seitenrand turnt ein hypernervöser Trainer rum. Was gäbe ich heute für einen Friedhelm Funkel…

2 „Gefällt mir“

Ich Depp habe fünf Euro für einen Einzelstream zum Fester rausgeworfen…

Greilingaaa Kopfball knapp am Tor vorbei …

Hast Du nicht vor ein paar Tagen geschrieben, wir stürzen heute Ulm in die Tiefen der Tabelle? :thinking:

Klassischer Heimschiri!

1 „Gefällt mir“

Ach … schau dir mal Bielefeld mit Lannert und Belkahia an … du verfolgst Bielefeld nicht? Ich auch nicht… aber die kickerbenotung der beiden schau ich mir an …

Das wir niemals mehr ein 0-1 ausgleichen können!?!

Heute bin ich komplett angepisst vom Spiel. Sorry dafür. Unmöglich den üblichen Optimismus zu verbreiten.

Das ist sowohl kämpferisch taktisch, als auch mental zu wenig

2 „Gefällt mir“

Leider fehlts an allem. Eigentlich weiss man ja nach einem Rückstand schon wies ausgeht. Entweder wir gehen mit dem Antifussball in Führung oder wir verlieren. Kein Konzept, kein System, kein Plan.

1 „Gefällt mir“

Der Zwarts denkt sich auch, wo bin ich da nur gelandet.

8 „Gefällt mir“

Suleimani und bonga. Die verzweiflung ist gross

Jacobacci raus!!!

3 „Gefällt mir“

Das müssen wohl andere Vereine erledigen … vielleicht marschieren sie ja in die 2. Liga durch

Interview MJ: hätten wir aufs Tor geschossen wären wir vermutlich als Sieger vom Platz gegangen … oder so ähnlich …
… und jetzt die Sturmgranate Bonga …

1 „Gefällt mir“

Auf deutsch…wir haben uns mit der Niederlage abgefunden

Jetzt kommen die beiden Vollblinden

1 „Gefällt mir“

Jetzt kommt Bonga!! Wenn der jetzt ein Tor schießt, dann weiß ich, dass wir am Ende sind… :wink: (@LoDs: Spaaaaaaaaß - sicher fänd ich es toll!)

1 „Gefällt mir“

Mannschaft, Trainer, Fans, Forum - ein einziger Offenbarungseid an diesem Dienstagabend.

5 „Gefällt mir“

Auf dem Platz, neben dem Platz und in der Kurve ein trauriger bis peinlicher Auftritt. Schlimm.

6 „Gefällt mir“