Ich würde ja sagen: Wir steigen jetzt erstmal ab, und dann nimmt die Diskussion schon Fahrt auf! Solange der „Präsident“ keine belegbaren Zahlen vorgelegt hat, kann man diese Aussage als plumpe Stammtischparolen abwischen. Aber er will ja auch wiedergewählt werden.
Tinka Sun kann auf der entsprechenden MV ja dann einen Loyalitätsvortrag gegenüber PC halten.
An der Arena im Abstiegsfall festzuhalten, ist letztendlich an Idiotie nicht zu überbieten - wäre daher typisch Sechzig (sic helli). Über kurz oder lang würde sich die Mannschaft des Scheichs eher in Liga 4 oder der Infanteriestraße wiederfinden, anstatt erneut in Liga 2.
Ein sehr weiser Mann hat diesbezüglich einmal gesagt:
[i]"Mir san no so richtige Bayern
Mir stingan nach Kuahstoi und Schnaps
Mir saufan wia de Lecha
Und Sechzgerfans sammer a
Jeden Fehler machma glei dreimoi
Und lerna dean mir nix - Zefix!"[/i]
Problem an Sache schonmal: Wir steigen nicht ab-außerdem wurden die Lizenzunterlagen abgegeben, da muß nix mehr Fahrt aufnehmen. Plus es ist gar net die Zeit da
In den Lizenzunterlagen wurden beide Stadien angegeben.
Allerdings sehe ich leider auch das Problem, dass wir den Abstieg schon wieder verkacken. Der Bülow scheint uns schon zum zweiten mal einen Strich durch die Rechnung zu machen: Der will einfach nicht mehr zurück in die DDR, der Rostocker.
Wenn es weiter so schief läuft, dann kommen wir bald in die zwölfte Saison, die zu nix anderes gut ist als 11 Hamperer zu finden, die auf dem Platz rum hüpfen um damit irgendwie gerade genug Geld zusammen zu kratzen, dass der Vermieter ned grantig wird. Und zu mehr reichts wieder ned …
Die Situation ist schon sehr lange nicht mehr zufriedenstellend.
Wieso stellst du die Annahme auf, dass ich nicht zu den Amateuren gehen würde?
@Adgores: … was im Grünwalder besser ist, ob wir da besser Fußball spielen bzw. mehr Spiele gewinnen ?
Natürlich nicht, die Profis spielen überall gleich schlecht, hat mit dem Stadion nix zu tun.
Aber im Greawoida mehr Emotin und mehra Boazna drum herum, des braucht ma, des is wichtig !
Ich glaub das dem Kassalettl schon, dass sich das Sechzger und das Bayernstadion in der 3. Liga wirtschaftlich nicht viel nehmen. Wenn man mit einem Schnitt von 20.000 - 25.000 Zuschauern rechnet.
Kann natürlich auch sein, dass man in der 3. Liga dadurch Kosten sparen will, indem man nur noch den Unterrang aufmacht, weil die 7.000 - 8.000 die dann noch an den Müllberg raus fahren, da auch gut reinpassen.
Dem Caterer muss man dann angeblich nur noch den tatsächlichen Verbrauch bezahlen, was in Liga 3 irgendwas zwischen „Null“ und „sehr wenig“ sein dürfte - wieder was gespart!
I
hr zwei braucht sowas natürlich nicht, ihr seid’s schmerzfreie Superlöwen die alles fressen, solange „1860“ draufsteht. Leider sind noch nicht alle soweit wie ihr.
Grandioses Zunkunftskonzept überigens: „Der Hasan kauft uns Spieler“. Brillant, da hätte man schon eher draufkommen sollen und es ihm sagen.