Sauber. Der gute Herr Mey hat die FB-Seite der Seitenstrassler in der Zwischenzeit mal schnell entliked und dafür die Seite unserer Löwen geliked.
Scheint also wirklich sein privater Account zu sein. Wurde ja im Investorenfred in Frage gestellt.
Dem würde ich zustimmen, wenn ich dem Braten schon komplett trauen würde. Da ich aufgrund meiner Lebenerfahrung (okay bin eigentlich noch ziemlich jung, aber dank Sechzig kommen wohl bald die ersten grauen Haare^^) eher skeptisch veranlagt bin, habe ich ein sehr ungutes Bauchgefühl. Ich hoffe, dieses entlädt sich nicht in Form von Durchfall auf dem Kaiserklo -.-
Er scheint vor wenigen Minuten die Bayern „entliked“ zu haben. Das Bild der Bayern-Choreo in der Chronik fehlt ebenfalls. Jetzt gefällt ihm plötzlich der TSV 1860 München.
Da es sich (wohl) um ein Fake-Account handelt, kann ich wieder btt gehen…
Also wenn Herr Mey schon von Professionalität redet, dann frage ich mich warum er uns u.a. nicht ein Eigenes Stadion in Aussicht stellt bzw nicht erkennt dass es nur über eine Eigene Spielstätte in Zukunft geht? [size=10](Ich glaube dass bis auf ganze wenige Ausnahmen wie Lazio/AS sich in Europa ein Stadion teilen?! Ergo…)[/size]
Nach dem Motto:
Ich als glühender Löwe weiß dass wir ein Eigenes Stadion (ca.30.000 Kapazität) brauchen, und wenn ein Herr Kühne 20.Mio in 5 Jahren nur für Namensrechte ausgibt und 25.Mio zur Ablösung des Stadionkredites leiht, dann kann ich das auch und bis zur Fertigstellung spielen wir im GWS…naja so oder so ähnlich sollte der Tenor lauten respektive lauten sollen…
statt:
Wenn ich einsteige, dann aber nur mit AA, weil die 60.000 gegen Jahn, Nürnberg, Dresden, Kiel irgendwo unterkommen müssen…
Gegen eine entsprechende Abstandszahlung in Höhe von rund 30 bis 40 Millionen Euro verzichten wir widerstrebend und zähneknirschend auf weitere acht Jahre Spielrecht in der Arena.
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass wir nächste Saison in der Arena spielen. Eigentlich sprechen alle Anzeichen dafür: das Rumdrucksen der Verantwortlichen, das Vorpreschen vom Höneß, die Geschichte mit dem neuen Investor
Das glaube ich mittlerweile auch! Alleine die Aussage vom UH passt da perfekt. So steht er wieder als der gute da und kann sagen „Wir hätten sie ja raus gelassen, haben sogar schon die Blaskapelle bestellt nur die Sechzger wollen nicht!“
Mal zum Thema Allianz: Erwarten die sich tatsächlich eine Image-Verbesserung, wenn sie durchsetzen, dass sie uns in der Arena weiterfretten lassen?
Ich hab vier Verträge mit der Allianz, einige von Euch sicher auch. Vielleicht sollte man einmal an die Geschäftsführung faxen und denen mitteilen, dass man über ihr verhalten not amused ist und mit Kündigung drohen?
Notfalls gibts halt noch ein Jahr Arena. Wenn die Herren unbedingt das Bedürfnis haben, sich das Elend einer mit 5000 Leuten gefüllten Arena anzusehen, dann kriegen sie das auch.
Kein Problem. Der Auszug ist nur eine Frage der Zeit.
Der wöchentliche Wechsel Pipinsried --> Arena --> Buchbach --> Arena würde den härtesten Löwen umhauen. Da könnte die KGaA gleich ein Kriseninterventionsteam zusammen stellen…